Tachowelle rattert

Diskutiere Tachowelle rattert im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; hallo zusammen, es ist mal wieder winter und meine tachowelle gibt sonderbare geräusche von sich - allerdings wenn das auto warm ist hört es auf...
S

Snopy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
21
hallo zusammen,
es ist mal wieder winter und meine tachowelle gibt sonderbare geräusche von sich - allerdings wenn das auto warm ist hört es auf. denke mal das es sich um die welle handelt.
irgendwer einen tipp wie man das abstellen kann?
mfg
 
D

Denni_Lo

Gast
Deiner hat keine Tachowelle, alles elektronisch. Das Rattern kommt von wo anders her, leider kann ich Dir keine Eingrenzung nennen da es bei den Temperaturen momentan praktisch alles sein kann.
 
Thema:

Tachowelle rattert

Sucheingaben

auto

,

tachowelle rattert im winter

,

TACHOWELLE QUALMT

,
tx tachowelle rattert

Tachowelle rattert - Ähnliche Themen

  • Colt V (5) ABS rattert bei geringem Bremsen

    Colt V (5) ABS rattert bei geringem Bremsen: Habe einen sonst zuverlässigen Colt V 1999. Nun rattert manchmal das ABS und man spürt es auch auf dem Bremspedal schon bei leichtem Anbremsen bei...
  • Tachowelle

    Tachowelle: Suche dringend Tachowelle für Renault Clio Baccara Automatik Baujahr 1993 ! Wer kann helfen ?
  • Tachowelle wechseln

    Tachowelle wechseln: Wie wechselt mann die tachowelle beim scorbio bj.89 schaltgetriebe
  • Motor rattert, qualmt hell, Leistung vermindert

    Motor rattert, qualmt hell, Leistung vermindert: Laut Mechaniker ist vermutlich ein Zylinder kaputt, Kupplung und Getriebe schließt er aus. Hat jemand eine Ahnung, was es ungefähr kosten würde...
  • Ähnliche Themen

    • Colt V (5) ABS rattert bei geringem Bremsen

      Colt V (5) ABS rattert bei geringem Bremsen: Habe einen sonst zuverlässigen Colt V 1999. Nun rattert manchmal das ABS und man spürt es auch auf dem Bremspedal schon bei leichtem Anbremsen bei...
    • Tachowelle

      Tachowelle: Suche dringend Tachowelle für Renault Clio Baccara Automatik Baujahr 1993 ! Wer kann helfen ?
    • Tachowelle wechseln

      Tachowelle wechseln: Wie wechselt mann die tachowelle beim scorbio bj.89 schaltgetriebe
    • Motor rattert, qualmt hell, Leistung vermindert

      Motor rattert, qualmt hell, Leistung vermindert: Laut Mechaniker ist vermutlich ein Zylinder kaputt, Kupplung und Getriebe schließt er aus. Hat jemand eine Ahnung, was es ungefähr kosten würde...
    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben