Tachoumbau Tachodesign

Diskutiere Tachoumbau Tachodesign im VW Forum Forum im Bereich Markenforum; hallo Leute, habe mir einen Tachoumbau von Tuningtec Tachodesign Tachoumbau Tacho umbauen Tachodesign machen lassen für meinen VR6 im R32-Style...
U

Unregistriert

Gast
hallo Leute,
habe mir einen Tachoumbau von Tuningtec Tachodesign Tachoumbau Tacho umbauen Tachodesign machen lassen für meinen VR6 im R32-Style. Wahnsinn geil!!! Nun möchte ich meinen Tachoumbau auch gerne vorführen auf Treffen, -der Tacho ist so megamässig umgebaut, mit Leuchtzeiger, invertierten Displays, blauer Tachobeleuchtung mit LED...
Hat einer von euch eine Liste wo und wann alle Golf Treffen stattfinden und kann sie mir mailen. Danke mal.
 
Thema:

Tachoumbau Tachodesign

Sucheingaben

tachodesign

,

heiler tachodesign erfahrung

,

vr6 tacho umbau

,
tachoumbau
, tachodesign vw, vr6 tacho design, tuning tec tacho, twingo tachoumbau, heiler tachodesign erfahrungen, twingo umbau tachobeleuchtung, Tacho Umbau Tuning Tec Tachodesign led digital, erfahrung mit heiler tachodesign, tuning tec tacho design, erfahrungsberichte mit heiler tachodesign, ford mondeo b5y tacho in blau machen, tachodesign andré winter erfahrungen, erfahrungen heiler tachodesign, heiler tachodesign, vr6 tacho Design umbauen, tunigtec tachoumbau erfahrung, cockpitumbau vw lupo, tachobeleuchtung umbauen t30, erfahrungen mit heiler tachodesign, twingo led tacho einbau, www.heiler-tachodesign.de

Tachoumbau Tachodesign - Ähnliche Themen

  • tachoumbau

    tachoumbau: habe camry hybrid aus den usa importiert. wer kann mir einen tip geben wie man die unsäglichen meilen im tacho und die noch...
  • Tips und Tricks - Tachoumbau beim Twingo

    Tips und Tricks - Tachoumbau beim Twingo: !!Beachtet bitte das das ein nicht allzu kleiner Eingriff in euer Auto ist und man dabei einiges Falsch machen kann (Kabel abreißen; Stecker...
  • Ähnliche Themen

    • tachoumbau

      tachoumbau: habe camry hybrid aus den usa importiert. wer kann mir einen tip geben wie man die unsäglichen meilen im tacho und die noch...
    • Tips und Tricks - Tachoumbau beim Twingo

      Tips und Tricks - Tachoumbau beim Twingo: !!Beachtet bitte das das ein nicht allzu kleiner Eingriff in euer Auto ist und man dabei einiges Falsch machen kann (Kabel abreißen; Stecker...
    Tipps & Tricks für VW Amarok, VW Arteon, VW Bora, VW Bus, VW Caddy, VW Corrado, Scirocco, VW Derby, Polo, VW Eos, VW Fox, VW Golf, VW Golf Cabrio, VW Jetta, Vento, VW Käfer, Beetle, VW LT, VW Lupo, VW Passat, VW Phaeton, VW Sharan, VW Tiguan, VW Touareg, VW Touran, VW T-Cross, VW T-Roc, VW Up, Volkswagen News
    Oben