Tachosignal beim Citroen Saxo 1.1 L mit 60 PS

Diskutiere Tachosignal beim Citroen Saxo 1.1 L mit 60 PS im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo liebe Saxo-Fahrer ! Ich möchte gern ein Radionavigationssystem der Firma Becker einbauen. Dazu ist es in jedem Fall erforderlich ein...
M

MBERNHARDT

Gast
Hallo liebe Saxo-Fahrer !

Ich möchte gern ein Radionavigationssystem der Firma Becker einbauen.
Dazu ist es in jedem Fall erforderlich ein Tachosignal irgendwo abzugreifen.
ich habe schon in verschiedenen Foren geschaut,aber ohne Erfolg.
Der Saxo ist aus dem Baujahr 1998 und es ist ein 1,1 Liter Motor mit 60 PS.
Ich habe festgestellt,wenn man die Lenkradabdeckung abbaut,das dort 2 große runde Stecker sind,wovon einer in jedem Fall zum Tachometer geht.
Nun bräuchte ich bloß noch die Nummer vom PIN zu wissen und dann wäre die Sache geritzt.
Wer kann mir helfen?
Ich würde mich sehr über erfolgversprechende Tipps freuen und wünsche Euch allseits Gute Fahrt.

Liebe Grüße aus Berlin,Matthias.
 
Thema:

Tachosignal beim Citroen Saxo 1.1 L mit 60 PS

Sucheingaben

citroen saxo tacho defekt

,

citroen saxo tacho geht nicht

,

saxo tacho funktioniert nicht tachosignal

,
citroen saxo achsmanschette wechseln
, citroen saxo 2000 tacho defekt, citroen saxo 1.1 tuning, saxo tachosignal, scitroen saxo 1.1 worauf achtwn, citroen saxo 1.1 bj 2000 bremsen wechseln, citroen saxo 1 1 l, citroen saxo 1.1 startprobleme, citroen saxo 1.1 forum, komkiinstrument citroen saxo 1.1 ausbauen, tachogeber saxo, citroen saxo tacho tacho sicherung, citroen saxo 1.1 achsmanschette einbau, citroen saxo 1.1 kocht, saxo tacho funktion, citroen saxo kilometerzähler defekt, citroen saxo 1.1 taho kaput, citroen c3 1.1 chiptuning, citroen saxo tacho ohne funktion, saxo tacho defekt, citroen saxo 1.1tuning, citroen saxo 1.1 radio einbauen

Tachosignal beim Citroen Saxo 1.1 L mit 60 PS - Ähnliche Themen

  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?

    Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?: Hallo! Nun, wo es gar nicht mehr so lange dauert, bis ich meine Praxis eröffnen werde, bin ich schon richtig aufgeregt. Immerhin passiert das ja...
  • Tacho nach Getriebeumbau ohne Funktion - Tachosignal vom ABS ???

    Tacho nach Getriebeumbau ohne Funktion - Tachosignal vom ABS ???: Hallo! Habe folgendes - echt riesiges Problem! Wir haben einen Vivaro 1.9 DTI Bj. 10/2002 gekauft von dem wir wussten das der Tacho ohne Funktion...
  • Tachosignal für Tempomat abgreifen / Hyundai H1 Starex Bj. 2009 (Modell 2007)

    Tachosignal für Tempomat abgreifen / Hyundai H1 Starex Bj. 2009 (Modell 2007): Hallo ich habe einen Hyundai H1 Starex Bj. 2009 (Modell 2007) Wo kann ich dort das Tachosignal für den Einbau eines Tempomats abgreifen. Danke im...
  • Ähnliche Themen

    Oben