tachos gesucht

Diskutiere tachos gesucht im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; suche tachos aller art!von BMW,VW,opel(speziell LCD tachos!)einfach mal alles anbieten,auch von den marken die ich hier net aufgelistet habe!
V

Vectragott

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
3
suche tachos aller art!von BMW,VW,opel(speziell LCD tachos!)einfach mal alles anbieten,auch von den marken die ich hier net aufgelistet habe!
 
Thema:

tachos gesucht

tachos gesucht - Ähnliche Themen

  • Astra G Tachostecker

    Astra G Tachostecker: hey.. habe mir letzten freitag einen Astra g gekauft, tipp topp auf ersten blick.. nur dachte ich das beim tacho eine birne defekt war.. naja war...
  • Tacho nach Getriebeumbau ohne Funktion - Tachosignal vom ABS ???

    Tacho nach Getriebeumbau ohne Funktion - Tachosignal vom ABS ???: Hallo! Habe folgendes - echt riesiges Problem! Wir haben einen Vivaro 1.9 DTI Bj. 10/2002 gekauft von dem wir wussten das der Tacho ohne Funktion...
  • SAMMELKLAGE:Kontrolle des Tachostandes durch ATU (Autoteile Unger) findet nicht statt

    SAMMELKLAGE:Kontrolle des Tachostandes durch ATU (Autoteile Unger) findet nicht statt: Die km-Angabe auf der ATU-Rechnung besagt gar nichts, da sie auf den Angaben des Auftraggebers beruht. In der Regel geben die Auftraggeber bei ATU...
  • Plasma Tachoscheiben und LED Tagfahrlicht

    Plasma Tachoscheiben und LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bin neu hier und habe folgende Fragen zum Thema Plasma Tachoscheiben und LED Tagfahrlicht und evtl. auch LED Kennzeichenbeleuchtung...
  • Tachosignal beim Citroen Saxo 1.1 L mit 60 PS

    Tachosignal beim Citroen Saxo 1.1 L mit 60 PS: Hallo liebe Saxo-Fahrer ! Ich möchte gern ein Radionavigationssystem der Firma Becker einbauen. Dazu ist es in jedem Fall erforderlich ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben