Tachobeleuchtung

Diskutiere Tachobeleuchtung im Hyundai Matrix Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo und ein schönen Tag, kann mir jemand sagen, wie man die Tachobeleuchtung einstellt oder dimmen kann? Danke im voraus.
S

Schnecke

Gast
Hallo und ein schönen Tag,

kann mir jemand sagen, wie man die Tachobeleuchtung einstellt oder dimmen kann?
Danke im voraus.
 
C

choralyne83

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
2
Hallo Schnecke,
ich bin mir nicht sicher, ob man den Tacho überhaupt dimmen kann, ich wüsste nicht wie. Aber frag doch mal deinen Händler. Hab sonst noch eine gute Ratgeberseite für Autos, die ich dir empfehlen kann http://www.auto-tipps.net/
Vielleicht hilft es Dir ja,
schönen Gruß,
Choralyne
 
Thema:

Tachobeleuchtung

Sucheingaben

a klasse tachobeleuchtung

,

xsara picasso tachobeleuchtung

,

http://www.autoexperience.de/hyundai-matrix-forum/4357-tachobeleuchtung.html

,
hyundai matrix tachobeleuchtung
, tacho a klasse ausbauen, hyundai matrix instrumentenbeleuchtung, tachobeleuchtung xsara picasso, a klasse tacho ausbauen, Citroen Xsara Picasso tacho ausbauen, hyundai matrix armaturenbrett ausbauen, welche birnen für tacho hyundai matrix, Hyundai Matrix Tacho ausbauen, Tachobeleuchtung, instrumentenbeleuchtung xsara picasso, 0h, xsara tacho ausbauen, tachobeleuchtung a-klasse wechseln, CITROEN xsara tacho ausbauen, tachobeleuchtung a-klasse, hyundai matrix Tachobeleuchtung ausgefallen, Hyundai MATRIX tacho, cockpitbeleuchtung a Klasse, a klasse tachobeleuchtung DEFEKT, glühbirne wechseln hyundai matrix, Cockpitbeleuchtung erneuern A140

Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

    Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
  • tachobeleuchtung

    tachobeleuchtung: hi leute ,habe mir renault clio bj 2007 gekauft hatte viel probleme und jetzt hab ich noch ein problem dazu bekommen meine tachobeleuchtung geht...
  • tachobeleuchtung fällt aus

    tachobeleuchtung fällt aus: hi leute ,habe mir renault clio bj 2007 gekauft hatte viel probleme und jetzt hab ich noch ein problem dazu bekommen meine tachobeleuchtung geht...
  • Tachobeleuchtung und Standlicht defekt Saxo 1.1 BJ. 97

    Tachobeleuchtung und Standlicht defekt Saxo 1.1 BJ. 97: Hallo zusammen! Ich habe ein schwerwiegenderes Problem als gedacht. Mir ist gestern auf der Heimfahrt erst das Tacho Licht aus gegangen, danach...
  • Tachobeleuchtung defekt

    Tachobeleuchtung defekt: Hallo, bei meinem RD8 Bj2002, ist teilweise die Tachobeleuchtung defekt. Hat irgendwer die schon mal getauscht und wie komme ich daran?
  • Ähnliche Themen

    • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

      Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
    • tachobeleuchtung

      tachobeleuchtung: hi leute ,habe mir renault clio bj 2007 gekauft hatte viel probleme und jetzt hab ich noch ein problem dazu bekommen meine tachobeleuchtung geht...
    • tachobeleuchtung fällt aus

      tachobeleuchtung fällt aus: hi leute ,habe mir renault clio bj 2007 gekauft hatte viel probleme und jetzt hab ich noch ein problem dazu bekommen meine tachobeleuchtung geht...
    • Tachobeleuchtung und Standlicht defekt Saxo 1.1 BJ. 97

      Tachobeleuchtung und Standlicht defekt Saxo 1.1 BJ. 97: Hallo zusammen! Ich habe ein schwerwiegenderes Problem als gedacht. Mir ist gestern auf der Heimfahrt erst das Tacho Licht aus gegangen, danach...
    • Tachobeleuchtung defekt

      Tachobeleuchtung defekt: Hallo, bei meinem RD8 Bj2002, ist teilweise die Tachobeleuchtung defekt. Hat irgendwer die schon mal getauscht und wie komme ich daran?
    Oben