Tacho VW Polo

Diskutiere Tacho VW Polo im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; Hi Leute, ich will bei einem Polo 86 c deen Tacho ausbauen, Kumpel will blaue LEDs reinhaben. Hab mich auch rangemacht, aber bin kläglich...
L

Lukeyluke

Gast
Hi Leute,

ich will bei einem Polo 86 c deen Tacho ausbauen, Kumpel will blaue LEDs reinhaben. Hab mich auch rangemacht, aber bin kläglich gescheitert, weil ich einfach nix gefunden habe zum Ausbauen. Keine Schrauben und nix. Wie krieg ich jetzt das Ding ausgebaut????

Tausend dank

Lukas
 
Thema:

Tacho VW Polo

Sucheingaben

polo 86c tacho ausbauen

,

polo86 tacho ausbauen

,

polo 9n tacho ausbauen

,
vw polo 86c tacho ausbauen
, vw polo tacho ausbauen, vw polo 9n tacho wechseln, tacho ausbauen polo 86c, tacho wechseln polo9n nur bei vw, polo 86c tacho zerlegen, vw polo instrumententafel ausbau, vw crosspolo tacho, acho einbauen polo 86c, tachowelle einbauen polo 86, vw derby armaturenbrett ausbauen, vw polo 5 armaturenbrett ausbauen, tachnadel wechseln cross polo, wie schraube ich den tacho vw polo auf?, vw polo instrumententafel zerlegen, polo instrumententafel, polo derby tacho zerlegen, tacho für vw polo 9n, cockpit für polo N9 2002 neupreis, vw polo tacho wechseln, vw polo tacho wechsel, tachoausbau vw polo 86c

Tacho VW Polo - Ähnliche Themen

  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

    Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
  • Tachoeinheit spinnt

    Tachoeinheit spinnt: Meine Tacho Einheit fällt ab und zu aus.alle Zeiger auf null. Meine Tankanzeige ist ungenau
  • Tachojustage

    Tachojustage: Bremsen Augsburg , Bremsklötze
  • Ähnliche Themen

    • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

      Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
    • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

      Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
    • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

      Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
    • Tachoeinheit spinnt

      Tachoeinheit spinnt: Meine Tacho Einheit fällt ab und zu aus.alle Zeiger auf null. Meine Tankanzeige ist ungenau
    • Tachojustage

      Tachojustage: Bremsen Augsburg , Bremsklötze
    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben