tacho defekt?

Diskutiere tacho defekt? im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; hallo, bei meinem Saxo 1.6 vts funktioniert der Tacho nicht mehr , wen ich den Motor anlasse bleibt er bei 0 Mfg. threy
T

threy

Gast
hallo,
bei meinem Saxo 1.6 vts funktioniert der Tacho nicht mehr , wen ich den Motor anlasse bleibt er bei 0

Mfg. threy
 
D

Doro

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
63
Hallo.
Hattest du den Tacho schon mal ausgebaut?
Es kann passieren, dass das Kabel aus der Halterung gerutscht ist und du es nur wieder reinstecken musst.

Gruß Franzi
 
E

Eightball

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
7
Moinsen,

also ich würde sofern es elektrischer tacho ist auch einfach mal Stecker \ Kabel kontrolieren.

Kollege hatte seinen tacho auch draußen . und hat es beim einbau geschafft die kabel einzuklemmen = kabelbruch!!

Ansonsten überprüf die Sicher des instrumententägers.

Sicherungskasten unterm Lenkrad links. (klar oder??)

Die Sicherungsposition entnimmst du deinem handbuch...
 
F

fucker

Gast
mein tacho ist defekt.....die tachonadel zittert die ganze zeit aber zeigt nix an!
aber wenn es draußen regnet oder neblig ist dann funktioniert mein tacho?????

was könnte das sein?
 
Thema:

tacho defekt?

Sucheingaben

citroen saxo tacho defekt

,

Tachonadel defekt

,

ford fiesta tacho defekt

,
audi a4 tacho defekt
, citroen tacho defekt, http://www.autoexperience.de/citroen-saxo-forum/663-tacho-defekt.html, citroen berlingo tacho geht nicht, saxo tacho defekt, fiesta tacho geht nicht, audi a4 tacho ohne funktion, citroen saxo tacho geht nicht, audi a4 tachonadel zittert, audi a4 tacho zittert, citroen tacho, citroen berlingo tacho, a4 tacho defekt, berlingo tacho geht nicht, mitsubishi lancer tacho, citroen saxo tacho ausgefallen, tacho defekt, audi a4 tacho geht nicht, citroen saxo tacho kaputt, Tacho Saxo, Saxo vts tacho geht nicht, saxo tacho geht nicht

tacho defekt? - Ähnliche Themen

  • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

    Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
  • Tacho Peugeot 206 defekt

    Tacho Peugeot 206 defekt: Hallo bei meinem Peugeot 206 ist heute die kmh anzeige bei 40kmh stehen geblieben (bei ausgeschaltetem Motor auch) fährt man addiert der die...
  • Hyundai Terracan - Beleuchtung Tacho und Tankanzeige defekt

    Hyundai Terracan - Beleuchtung Tacho und Tankanzeige defekt: An meinem Hyundai Terracan ist die Beleuchtung vom Tacho und die Tankanzeige defekt. Sicherungen sind ok, was kann ich da tun? Danke!
  • bmw x5 Erstzulassung 08 tacho defekt?

    bmw x5 Erstzulassung 08 tacho defekt?: Hallo, Bin lehrling im ersten lehrjahr, mein vater fahrt einen bmw x5 mit Erstzulassung 08. Bei dem auto geht nun der tacho nicht einfach gar...
  • Tachobeleuchtung und Standlicht defekt Saxo 1.1 BJ. 97

    Tachobeleuchtung und Standlicht defekt Saxo 1.1 BJ. 97: Hallo zusammen! Ich habe ein schwerwiegenderes Problem als gedacht. Mir ist gestern auf der Heimfahrt erst das Tacho Licht aus gegangen, danach...
  • Ähnliche Themen

    • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

      Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
    • Tacho Peugeot 206 defekt

      Tacho Peugeot 206 defekt: Hallo bei meinem Peugeot 206 ist heute die kmh anzeige bei 40kmh stehen geblieben (bei ausgeschaltetem Motor auch) fährt man addiert der die...
    • Hyundai Terracan - Beleuchtung Tacho und Tankanzeige defekt

      Hyundai Terracan - Beleuchtung Tacho und Tankanzeige defekt: An meinem Hyundai Terracan ist die Beleuchtung vom Tacho und die Tankanzeige defekt. Sicherungen sind ok, was kann ich da tun? Danke!
    • bmw x5 Erstzulassung 08 tacho defekt?

      bmw x5 Erstzulassung 08 tacho defekt?: Hallo, Bin lehrling im ersten lehrjahr, mein vater fahrt einen bmw x5 mit Erstzulassung 08. Bei dem auto geht nun der tacho nicht einfach gar...
    • Tachobeleuchtung und Standlicht defekt Saxo 1.1 BJ. 97

      Tachobeleuchtung und Standlicht defekt Saxo 1.1 BJ. 97: Hallo zusammen! Ich habe ein schwerwiegenderes Problem als gedacht. Mir ist gestern auf der Heimfahrt erst das Tacho Licht aus gegangen, danach...
    Oben