Tacho defekt Opel Calibra 2.0 16V

Diskutiere Tacho defekt Opel Calibra 2.0 16V im Opel Calibra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo zusammen, beim Calibra von mir ist der Tacho wohl defekt. Mal zeigt er was an, mal nicht. Ist immer unterschiedlich. Auf der Autobahn kann...
J

Joshua

Gast
Hallo zusammen,

beim Calibra von mir ist der Tacho wohl defekt. Mal zeigt er was an, mal nicht. Ist immer unterschiedlich. Auf der Autobahn kann es auch mal sein, daß ich 180 fahre und auf einmal fällt der Tacho und ich fahr (angeblich) 0. Woran kann das liegen?
 
J

Joshua

Gast
Den Tacho könnte ich wohl selbst überprüfen. Muss ich da etwas beachten damit nachher auch wieder alles funktioniert beim Einbau?
 
Thema:

Tacho defekt Opel Calibra 2.0 16V

Sucheingaben

opel calibra tacho

,

calibra tacho geht nicht

,

opel calibra tacho defekt

,
Opel Calibra 2.0 16v
, calibra tacho defekt, opel calibra tacho geht nicht, tacho ausgefallen calibra, calibra turbo tacho testen, opel calibra tacho neu, tacho calibra kaputt, opel calibra let tacho geht nicht mehr, opel calibra tacho problem, tacho spinnt opel calibra, opel calibra tacho geht nicht mehr, calibra turbo tacho mit welle defekt, tachometer ausfall bei calibra, calibra tachobeleuchtung defekt, digitaltacho fällt aus, calibra tacho funktioniert nur manchmal, calibra alle tachobirnen kaputt auf einmal, tacho-ausfall calibra v6, tacho v6 geht nicht calibra, calibra kabelbaum defekt, Tacho neu Opel Calibra, temperaturanzeige calibra

Tacho defekt Opel Calibra 2.0 16V - Ähnliche Themen

  • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

    Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
  • Tacho Peugeot 206 defekt

    Tacho Peugeot 206 defekt: Hallo bei meinem Peugeot 206 ist heute die kmh anzeige bei 40kmh stehen geblieben (bei ausgeschaltetem Motor auch) fährt man addiert der die...
  • Hyundai Terracan - Beleuchtung Tacho und Tankanzeige defekt

    Hyundai Terracan - Beleuchtung Tacho und Tankanzeige defekt: An meinem Hyundai Terracan ist die Beleuchtung vom Tacho und die Tankanzeige defekt. Sicherungen sind ok, was kann ich da tun? Danke!
  • bmw x5 Erstzulassung 08 tacho defekt?

    bmw x5 Erstzulassung 08 tacho defekt?: Hallo, Bin lehrling im ersten lehrjahr, mein vater fahrt einen bmw x5 mit Erstzulassung 08. Bei dem auto geht nun der tacho nicht einfach gar...
  • Tachobeleuchtung und Standlicht defekt Saxo 1.1 BJ. 97

    Tachobeleuchtung und Standlicht defekt Saxo 1.1 BJ. 97: Hallo zusammen! Ich habe ein schwerwiegenderes Problem als gedacht. Mir ist gestern auf der Heimfahrt erst das Tacho Licht aus gegangen, danach...
  • Ähnliche Themen

    • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

      Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
    • Tacho Peugeot 206 defekt

      Tacho Peugeot 206 defekt: Hallo bei meinem Peugeot 206 ist heute die kmh anzeige bei 40kmh stehen geblieben (bei ausgeschaltetem Motor auch) fährt man addiert der die...
    • Hyundai Terracan - Beleuchtung Tacho und Tankanzeige defekt

      Hyundai Terracan - Beleuchtung Tacho und Tankanzeige defekt: An meinem Hyundai Terracan ist die Beleuchtung vom Tacho und die Tankanzeige defekt. Sicherungen sind ok, was kann ich da tun? Danke!
    • bmw x5 Erstzulassung 08 tacho defekt?

      bmw x5 Erstzulassung 08 tacho defekt?: Hallo, Bin lehrling im ersten lehrjahr, mein vater fahrt einen bmw x5 mit Erstzulassung 08. Bei dem auto geht nun der tacho nicht einfach gar...
    • Tachobeleuchtung und Standlicht defekt Saxo 1.1 BJ. 97

      Tachobeleuchtung und Standlicht defekt Saxo 1.1 BJ. 97: Hallo zusammen! Ich habe ein schwerwiegenderes Problem als gedacht. Mir ist gestern auf der Heimfahrt erst das Tacho Licht aus gegangen, danach...
    Oben