Tacho Berlingo

Diskutiere Tacho Berlingo im Citroen Berlingo MF Forum Forum im Bereich Citroen Berlingo Forum; Sodele, gibt es hier einen Citroen Techniker? Habe an meinem Berlingo Multispace Ezl 12/2000, 1,4, 75 PS ein Problem mit dem Tacho. Er geht...
S

siggman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
1
Sodele,

gibt es hier einen Citroen Techniker?
Habe an meinem Berlingo Multispace Ezl 12/2000, 1,4, 75 PS ein Problem mit dem Tacho. Er geht zeitweise mal, aber in letzter Zeit eher selten. Ich denke dass es irgendetwas mit dem Schrittmotor zu tun hat, denn der Tageskilometerzähler und der Gesamtwegstreckenzähler funktionieren einwandfrei. Nur die Geschwindigkeitsanzeige nicht. Also kann es nichts mit dem Signalgeber zu tun haben.

Falls hier einer ist der mir einen Tip oder sogar eine Repanleitung geben kann wäre ich sehr dankbar und erfreut. (vielleicht gibt es ja eine bekannte Lötstelle die immer wieder verreckt oder so....)

Also bis denn.

Sig
 
Thema:

Tacho Berlingo

Sucheingaben

berlingo tacho defekt

,

citroen berlingo tacho

,

tacho berlingo

,
berlingo tacho
, tacho citroen berlingo, berlingo tacho geht nicht, citroen berlingo tacho geht nicht, Citroen Berlingo Tacho defekt, citroen berlingo tachometer, tachoproblem citroen berlingo, berlingo tacho ausgefallen, citroen berlingo tachoprobleme, citroën berlingo probleme, tachonadel geht am berlingo nicht, https://www.autoexperience.de/threads/tacho-berlingo.4106/, citroën berlingo Tacho geht nicht tastenkombination, citroen-geschwindigkeitsanzeige defekt, citroen berlingo signalgeber tacho, instrumententafel berlingo, citroen tacho, Berlingo Tacho geht nicht mehr, citroen berlingo tacho ohne funktion, tachometer berlingo, citroen berlingo tacho spinnt, Berlingo Tacho Signalgeber

Tacho Berlingo - Ähnliche Themen

  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

    Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
  • Tachoeinheit spinnt

    Tachoeinheit spinnt: Meine Tacho Einheit fällt ab und zu aus.alle Zeiger auf null. Meine Tankanzeige ist ungenau
  • Tacho und Benzinanzeige beim Berlingo

    Tacho und Benzinanzeige beim Berlingo: Hallo Habe einen Berlingo 14 hunderter Benziner von 3. 2001.und habe folgende Probleme,bei denen mir keiner helfen kann.Bei der tachoanzeige hab...
  • Ähnliche Themen

    • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

      Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
    • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

      Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
    • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

      Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
    • Tachoeinheit spinnt

      Tachoeinheit spinnt: Meine Tacho Einheit fällt ab und zu aus.alle Zeiger auf null. Meine Tankanzeige ist ungenau
    • Tacho und Benzinanzeige beim Berlingo

      Tacho und Benzinanzeige beim Berlingo: Hallo Habe einen Berlingo 14 hunderter Benziner von 3. 2001.und habe folgende Probleme,bei denen mir keiner helfen kann.Bei der tachoanzeige hab...
    Oben