Tacho Ausfall!

Diskutiere Tacho Ausfall! im Peugeot 406 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo an alle,habe einen 406 Diesel bei dem öfters der Tacho ausfällt.Es ist völlig unabhängig davon ob der Wagen kalt oder warm ist ob ich...
B

Break 406

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
2
Hallo an alle,habe einen 406 Diesel bei dem öfters der Tacho ausfällt.Es ist völlig unabhängig davon ob der Wagen kalt oder warm ist ob ich schnell oder langsam fahre.Das wundersame ist das ich das eigentlich nur merke das ich dann einen kleinen aber merkbaren Leistungsverlust habe.Kennt jemand dieses sonderbare Syntom?
 
T

toddi

Gast
hallo,
habe einen ähnlichen, jedoch noch weitaus umfangreicheren fehler. bei mir fallen zusätzlich drehzahlmesser, temp.-anz., radio u.v.m aus. haben sie schon eine ursache ermittelt? alle werkstätten taten sich bisher etwas schwer und peugeot möchte mir ein neues auto verkaufen. ;-)
 
S

Schmitz112

Benutzer
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
43
Gude
- Fehlerspeicher auslesen gelassen ??
- sicherungen überprüfen
-Tachowelle überprüfen !! würde aber nicht den leistungsverlust erklären!!


mfg
 
S

Steffen Siegmund

Gast
Hallo Löwenfreunde :

Habe ein Problem mit meinen Peugot 406 Bj. 1997 1,8 l Benzin das Fahrzeug läuft im Stand sehr gut nur manchmal setzt er aus und geht in das Störprogramm ,erholt sich aber gleich wieder ,dabei fällt Drehzahlmesser ab.
Beim fahren dieses Wagens tritt dieses öfters auf der Drehzahlmesser und Tacho schwanken dann durch kurze Bewegungen nach oben und unten, manchmal bleibt der Drehzahlmesser und Tacho bei irgend einer drehzahl und
Geschwindigkeit stehen ,dann muß ich die Batterie abklemmen dann geht Drehzahl und Geschwindigkeit wieder auf Null
Hat jemand so einen Fehler an seinem Peugot 406 gehabt wenn ja gebt mir
die Ursache bekannt .

Mit freundlichem Grüssen
Steffen Siegmund
 
Thema:

Tacho Ausfall!

Sucheingaben

peugeot 406 tachoausfall

,

renault scenic tachoausfall

,

peugeot 406 tacho fällt aus

,
peugeot 406 tacho defekt
, tachoausfall peugeot 406, tachoausfall peugeot 206, peugeot 406 tacho, renault scenic tacho ausfall, Tachoausfall Renault Scenic, peugeot 206 tacho defekt, http://www.autoexperience.de/peugeot-406-forum/5333-tacho-ausfall.html, renault Scenic Drehzahlmesser defekt, peugeot partner tacho geht nicht , tacho peugeot 406, peugeot 206 tacho spinnt, renault scenic tacho defekt, peugeot 406 drehzahlmesser, Renault Scenic Tacho ohne funktion, peugeot 206 tacho fällt aus, peugeot 406 tacho ausfall, renault scenic instrumententafel, scenic tacho ausgefallen, scenic tacho ausfall, peugeot 406 bj 97 tacho problem, tachoausfall peugeot partner

Tacho Ausfall! - Ähnliche Themen

  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

    Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
  • Ausfall des Tachos / Drehzahlanzeige

    Ausfall des Tachos / Drehzahlanzeige: Hallo, ich habe einen Renault Scenic 1,8 Bj. 2002. Nun habe ich einen Totallausfall der Instrumententafel. :( Genau geht noch die Licht-...
  • Tacho ausfall

    Tacho ausfall: Ich habe ein porblem seit ich mein Auto privat gekauft habe. Ab und zu spinnt mein Tacho, es ist mir auch schon auf der Autobahn passiert es...
  • Ähnliche Themen

    • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

      Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
    • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

      Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
    • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

      Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
    • Ausfall des Tachos / Drehzahlanzeige

      Ausfall des Tachos / Drehzahlanzeige: Hallo, ich habe einen Renault Scenic 1,8 Bj. 2002. Nun habe ich einen Totallausfall der Instrumententafel. :( Genau geht noch die Licht-...
    • Tacho ausfall

      Tacho ausfall: Ich habe ein porblem seit ich mein Auto privat gekauft habe. Ab und zu spinnt mein Tacho, es ist mir auch schon auf der Autobahn passiert es...
    Tipps & Tricks für Peugeot 406 8B, Peugeot 406 Break 8E, 8F, Peugeot 406 Coupe 8C
    Oben