T4 Mukt

Diskutiere T4 Mukt im VW T4 Forum Forum im Bereich VW Bus Forum; Hallo Leute... Multi Propblem mit meinem T4: Einmal die Schiebetür an der linken Seite, meiner hat nur da eine. Schließt nicht mehr ab wenn ich...
S

shadow

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
1
Hallo Leute...

Multi Propblem mit meinem T4:
Einmal die Schiebetür an der linken Seite, meiner hat nur da eine. Schließt nicht mehr ab wenn ich mit der Zentral das Auto zumache,
Dann das ertwas Größere Problem ist das mein Wagen zum Teil eine Blinkende Temperaturanzeige hat. Bei Weilen fängt sie an zu Blinken und geht auch erst wieder aus wenn ich den Wagen neu Starte... Leider habe ich das auch zuerst nur nach längeren Strecken und weißn nicht was ich machen soll... Kann das am Temperaturfühler liegen???

Ach ja... Habe einen T4 Caravelle, 2,5 Liter Super, Km ca 300tkm, Automatikgetriebe....

Ach ja... By The Way!:

Wer kann mir zuverlässig sagen welche der Stufen im Automatikgetriebe für was steht???

Ich weiß:
P = Parken
R = Rückwärts
N = Neutral
D = Drive

Aber was bedeuten die 1, 2 und 3??????

Gruß Rolly
 
Thema:

T4 Mukt

Sucheingaben

Temperaturfühler T4

,

t4 automatikgetriebe schaltet nicht

,

vw t4 kühlwasseranzeige blinkt

,
temperaturanzeige vw bus t4 blinkt ab und zu
, vw t4 tdi automatik schaltet nicht auf neutral, t4 schiebetür schließt nicht mehr, temperaturanzeige t4, t4 temperaturfühler, t4 automatik schaltet nicht, temperaturfühler t4 automatik, t4 temperaturanzeige blinkt, temperaturanzeige t4 geht nicht, vw t4 temperaturleuchte blinkt, t4 blinkende temperaturanzeige, temperaturanzeige t4 blinkt, t4 getriebe temperaturfühler, vw t4 automatik schaltet nicht, t4 schiebetür geht nicht mehr auf, temperaturanzeige geht nicht T4, temperaturen automatikgetriege vw t4, vw t4 schiebetür schliest nicht ab, t4 automatik temperaturgeber, bei meinem t4 bus blinkt temperaturanzeige, t4 kühlmittelanzeige blinkt, vw t4 kühlmittellampe blinkt
Oben