T4 Ausbau Türverkleidung

Diskutiere T4 Ausbau Türverkleidung im VW T4 Forum Forum im Bereich VW Bus Forum; Hey, kann mir einer bitte helfen und erklären, wie man vorn die Türverkleidung ausbaut? Bin eigentlich ganz geschickt, weiß eben nur nicht, wo...
L

Lolle

Gast
Hey,

kann mir einer bitte helfen und erklären, wie man vorn die Türverkleidung ausbaut?

Bin eigentlich ganz geschickt, weiß eben nur nicht, wo die Knackpunkte liegen.

Danke im Voraus.
 
H

Haider

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.10.2010
Beiträge
1
Hallo Lolle,
Oben vorn Schraube lösen-hinten oben Plastikkappe abdrehen-Lautsp.Blende abziehen-Lautsp.abschrauben-Unterkonst.für Lautsp.abschrauben-Griffblende noch oben drücken und vorsichtig abziehen dann entsp.3 Schrauben lösen und anschl.gesammte Verkleidung nach oben drücken und zu sich bewegen-Steckverbindungen lösen,hoffe hab nichts vergessen.
Gutes gelingen
Grüße
Karsten
 
Thema:

T4 Ausbau Türverkleidung

Sucheingaben

t4 türverkleidung ausbauen

,

vw t4 türverkleidung ausbauen

,

t4 türverkleidung

,
türverkleidung t4
, t4 türverkleidung abbauen, VW T4 Türverkleidung abbauen, türverkleidung T4 ausbauen, türverkleidung t4 abbauen, t4 türverkleidung demontieren, türverkleidung vw t4 ausbauen, türverkleidung ausbauen t4, t4 türverkleidung entfernen, t4 hifi ausbau, vw bus t4 türverkleidung ausbauen, türverkleidung ausbauen VW T4, Vw T4 Türverkleidung, t4 ausbau, VW T4 Türverkleidung demontieren, t4 türverkleidung demontage, vw t4 türverkleidung entfernen, vw t4 innenverkleidung ausbauen, T4 türverkleidung abnehmen, vw t4 türschloss ausbauen, vw t4 schiebetürverkleidung ausbauen, t4 seitenverkleidung ausbauen

T4 Ausbau Türverkleidung - Ähnliche Themen

  • Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Ich möcchte an meinem Q2 die Spiegel gegen Elektrisch einklappbare Spiegel tauschen und benötige eine Anleitung. Kann mir jemand helfen gerne auch...
  • renault Master III Türverkleidung ausbauen?

    renault Master III Türverkleidung ausbauen?: Leider stehe ich seid gestern da und komme nicht weiter. Alle Schrauben der Türverkleidung hab ich gefunden und herausgedreht. Jedoch sitzt die...
  • Türverkleidung bei Kia Carens, 2005, hinten ausbauen

    Türverkleidung bei Kia Carens, 2005, hinten ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Türverkleidung hinten rechts heraus bekomme? Danke JK
  • CL: Türverkleidung ausbauen

    CL: Türverkleidung ausbauen: Alles zu CL: Türverkleidung ausbauen - hier rein
  • X4: Türverkleidung ausbauen

    X4: Türverkleidung ausbauen: Alles zu X4: Türverkleidung ausbauen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben