symbol an der anzeige leuchtet

Diskutiere symbol an der anzeige leuchtet im Renault Twingo Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Innerhalb eines jahres hat bei meinem Renault twingo vorne an der Anzeige schon ca fünf mal ein Symbol...
T

twingofan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.12.2012
Beiträge
1
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Innerhalb eines jahres hat bei meinem Renault twingo vorne an der Anzeige schon ca fünf mal ein Symbol aufgeleuchtet, das aussieht wie so ein motor..
Ich hab es jedes mal in der werkstatt rauslöschen lassen, weil die meinten, es handelt sich wahrscheinlich um eine fehlermeldung und dass irgendwas mit der Elektronik nicht stimmt.
Mittlerweile sagen sie, dass muss überprüft werden und könnte sein, dass der kat kaputt ist oder die.lambasonde (oder wie man das schreibt) was hat...
Hatte anfang des jahres aber schon tüv und au und war alles okay.
Hatte das schon jemand oder weiß was da los ist????
Wäre dankbar für antworten.
 
Thema:

symbol an der anzeige leuchtet

Sucheingaben

twingo anzeigesymbole

,

renault twingo symbole

,

twingo fehlermeldung symbole

,
twingo anzeige symbole
, instrumentenanzeige renault twingo, twingo amaturenzeichen, instrumentensymbole auto renault , symbole twingo, renault twingo anzeigesymbole, zeichenerklärung twingo, twingo zeichen amatur, armaturen zeichen twingo, warnsymbole twingo, Symbol anzeigen twingo, auto symbole bedeutung Renault twingo, twingo displei zeichen, twingo uhr symbol, Auto Warnsignale mit Uhr twingo, https://www.autoexperience.de/threads/symbol-an-der-anzeige-leuchtet.17168/, Bei twingo Kontrollen zimbol , twingo springt nicht an achtung zeichen leuchtet, twingo motorsymbol leuchtet, twingo motorsymbol ist an, renault weiße Wolke leuchtet an der armatur, twingo instrumentenanzeige fehlermeldungen symbole

symbol an der anzeige leuchtet - Ähnliche Themen

  • Werkstattsymbol

    Werkstattsymbol: Hallo, habe bei meinen Koleos vorn die Bremsscheiben und Beläge wechseln lassen, seid dem leuchtet das Werkstattsymbol beim bremsen auf. Keiner...
  • Motorsymbol

    Motorsymbol: Hi, bei mir leuchte das gelbe Motorsymbol auf, fehler oder...? brauche einen guten Tip....! Danke bastler 43
  • Symbol Lichtmaschine Octavia 06/1999

    Symbol Lichtmaschine Octavia 06/1999: Das Symbol Lichtmaschine Check leuchtet dauerhaft, obwohl zuerst die Batterie und anschließend die Lichtmaschine getauscht wurden. Wo könnte denn...
  • smart Motorsymbol leuchtet

    smart Motorsymbol leuchtet: Hallo ihr alle Ich habe mir vor 2 wochen einen Gebrauchten Smart Bj. 01 2003 698 Hubraum Benziner 61PS gekauft. Nach ca. 450Km ging auf der Fahrt...
  • Das Auto d. Deutschen-Statussymbol oder Gebrauchsgegenstand?

    Das Auto d. Deutschen-Statussymbol oder Gebrauchsgegenstand?: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben über das Thema: "Das Verhältnis der Deutschen und Spanier zu ihren Autos -...
  • Ähnliche Themen

    • Werkstattsymbol

      Werkstattsymbol: Hallo, habe bei meinen Koleos vorn die Bremsscheiben und Beläge wechseln lassen, seid dem leuchtet das Werkstattsymbol beim bremsen auf. Keiner...
    • Motorsymbol

      Motorsymbol: Hi, bei mir leuchte das gelbe Motorsymbol auf, fehler oder...? brauche einen guten Tip....! Danke bastler 43
    • Symbol Lichtmaschine Octavia 06/1999

      Symbol Lichtmaschine Octavia 06/1999: Das Symbol Lichtmaschine Check leuchtet dauerhaft, obwohl zuerst die Batterie und anschließend die Lichtmaschine getauscht wurden. Wo könnte denn...
    • smart Motorsymbol leuchtet

      smart Motorsymbol leuchtet: Hallo ihr alle Ich habe mir vor 2 wochen einen Gebrauchten Smart Bj. 01 2003 698 Hubraum Benziner 61PS gekauft. Nach ca. 450Km ging auf der Fahrt...
    • Das Auto d. Deutschen-Statussymbol oder Gebrauchsgegenstand?

      Das Auto d. Deutschen-Statussymbol oder Gebrauchsgegenstand?: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben über das Thema: "Das Verhältnis der Deutschen und Spanier zu ihren Autos -...
    Tipps & Tricks für Renault Twingo I C06, Renault Twingo II CN
    Oben