superb nässt

Diskutiere superb nässt im Skoda Superb I 3U Forum Forum im Bereich Skoda Superb Forum; kann mir jemand helfen, mein superb nässt irgendwoher, unter dem auto ist immer so eine pfütze. kann das vielleicht von der klima kommen? auto...
U

Unregistriert

Gast
kann mir jemand helfen, mein superb nässt irgendwoher, unter dem auto ist immer so eine pfütze. kann das vielleicht von der klima kommen?

auto ist 4 jahre alt wenn das hilft
 
U

Unregistriert

Gast
Also ich hatte das auch mal aber es war die Klimaanlage. Wie ist das bei dir, hast nochmal was rausgefunden@Unregistriert?
 
Thema:

superb nässt

Sucheingaben

skoda superb undicht

,

skoda superb tropft unten links

,

skoda superb tropft

,
superb undicht
, Klimaanlage nässt, skoda superb 3u undicht, superb kondenswasserleitung, kann autoklimaanlage nässen, große fütze unter meinem skoda superb, bmw auto, klimanlage nässt, superb kondenswasser, skoda superb klima tropft, skoda tropft unten, klimaanlage leckt skoda superb, klimaanlage nässt im auto, superb tropft bei klimaanlage, skoda superb tropft, Kann Klimaanlage nässen?, klimaanlage kondenswasser skoda superb, auto nässt, undichtigkeit in skoda superb, tropft skoda superb, Skoda tropft wenn Klimaanlage an war, skoda superb klimaanlage kondenswasser

superb nässt - Ähnliche Themen

  • Superb 3T Seviceintervall zurücksetzen

    Superb 3T Seviceintervall zurücksetzen: Hallo Ich wollte bei meinem Superb 3T den Serviceintervall zurücksetzen aber ohne Erfolg Der Ölwechsel lässt sich ganz einfach zurücksetzen ohne...
  • Superb: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Superb: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Superb: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Superb: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Superb: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Superb: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Superb: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Superb: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Superb: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Superb: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Superb: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Superb: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben