Super Umfrage zu INNOVATIONEN!

Diskutiere Super Umfrage zu INNOVATIONEN! im Umfragen Forum im Bereich Community; Liebe Nutzer des Forums! momentan schreibe ich meine Bachelor Arbeit zum dem Thema „Diskrepanz zwischen wahrgenommener und faktischer...
F

Feli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.03.2012
Beiträge
6
Liebe Nutzer des Forums!

momentan schreibe ich meine Bachelor Arbeit zum dem Thema „Diskrepanz zwischen wahrgenommener und faktischer Innovationsfähigkeit am Beispiel von Automobilherstellern“.

Um die wahrgenommene Innovationsfähigkeit zu erheben, habe ich einen Fragebogen entwickelt. Ziel ist die Identifizierung der innovativsten Automobilmarken. Die Umfrage ist anonym und dauert nicht länger als 15 Minuten. Über die vollständige Beantwortung des Fragebogens wäre ich sehr dankbar. Hier geht´s zum Fragebogen: Umfrage

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Beste Grüße,

Feli


PS: Über die Weiterleitung des Fragebogens würde ich mich sehr freuen!
 
Thema:

Super Umfrage zu INNOVATIONEN!

Sucheingaben

innovationen im automobilmarkt hausarbeit

Super Umfrage zu INNOVATIONEN! - Ähnliche Themen

  • Alternative zu aktuellen Superfoods?

    Alternative zu aktuellen Superfoods?: Hallo! Man hört ja immer von den diesen Superfoods, die im Internet so gelobt werden. Von Chia-Samen, über Quinoa bis hin zu irgendwelchen...
  • Superb 3T Seviceintervall zurücksetzen

    Superb 3T Seviceintervall zurücksetzen: Hallo Ich wollte bei meinem Superb 3T den Serviceintervall zurücksetzen aber ohne Erfolg Der Ölwechsel lässt sich ganz einfach zurücksetzen ohne...
  • Leon Supercopa: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Leon Supercopa: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Leon Supercopa: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Leon Supercopa: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Leon Supercopa: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Leon Supercopa: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Leon Supercopa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Leon Supercopa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Leon Supercopa: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben