Summen wenn Monitor an

Diskutiere Summen wenn Monitor an im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo hab mir ein neues radio gekauft Sony MEX-R1 DVD und nun ein externen monitor jetzt hab ich ein sche..... pfeifen in denn boxen hab alles...
M

MatzeGolf2

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
74
Hallo hab mir ein neues radio gekauft Sony MEX-R1 DVD
und nun ein externen monitor
jetzt hab ich ein sche..... pfeifen in denn boxen hab alles aus pop....

aber ich bekomm es nicht wer strom und boxen kabel liegen getrennt

und noch ne frage giebt es für tfts enstörfillter so das ich das pfeifen dadurch werg bekomme und
wenn ja wooooooo


PLZ Help Me
 
Thema:

Summen wenn Monitor an

Sucheingaben

auto

Summen wenn Monitor an - Ähnliche Themen

  • Motor geht aus wenn er kalt ist

    Motor geht aus wenn er kalt ist: Hallo, seit einiger Zeit geht der Motor nach dem Kaltstart wieder aus bzw. kann nur durch vermehrtes Gas geben in Betrieb gehalten werden; sobald...
  • Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart

    Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart: Guten Tag erstmal an alle, bin neu hier in dieser Gruppe, ich hoffe ihr könnt mir alle Helfen! So erstmal zum Fahrzeug ist ein Opel Corsa b...
  • Du bist ein Tuner, wenn...

    Du bist ein Tuner, wenn...: Servus Leute :) ich hab mir mal gedacht eine Seite auf Facebook zu erstellen, die Lustige Bilder und Geschichten teilt. Ich denke das Prinzip...
  • beleuchtung von Navi-bedienung in Mittelkonsole leuchtet wenns Fahrzeug aus ist,und g

    beleuchtung von Navi-bedienung in Mittelkonsole leuchtet wenns Fahrzeug aus ist,und g: Sobald daer Motor gstartet wird geht die Beleuchtung von der Bedienung des navis in der mittelkonsole aus.Nach dem Abstellen wieder an.hatte...
  • Trägt Versicherung den Schaden, wenn nicht ausreichend gesichert?

    Trägt Versicherung den Schaden, wenn nicht ausreichend gesichert?: Hallo Leute, ich mache mir gerade ein paar Gedanken. In drei Wochen steht ein Umzug an und ich helfe meinem Bekannten ein wenig. Einen...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben