Suche Wälzlager...

Diskutiere Suche Wälzlager... im Technik und Tuning Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo Leute, Ich brauche Hilfe... Wir sind auf der suche nach einem bestimmten Wälzlager bzw. jemanden der uns ein solches bauen kann nach Maß...
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Hallo Leute,
Ich brauche Hilfe... Wir sind auf der suche nach einem bestimmten Wälzlager bzw. jemanden der uns ein solches bauen kann nach Maß quasi eine Sonderanfertigung? Könnt ihr da was empfehlen, bei wem macht ihr das bzw. mit wem arbeitet ihr zusammen? Danke.
 
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Hallo,

Ich vermute mal es handelt sich bei euch um eine größere Werkstatt wo ihr ab und zu sonder fälle habt und dann auch mal Spezial Lösungen braucht, oder Spezial angefertigte teile. Ich kann das Nachvollziehen. Wir haben auch lange unseren Fachmann gesucht und für solche Sachen habe ich den Richtigen Tipp http://www.braun-waelzlager.de/index.php?contentID=10

Hier findest du wirklich eine großes umfangreiches Lieferprogramm rund um´s Wälzlager und teile. Dieses Unternehmen ist hat ein Weltweites spezifisches Know-How und geprüfte Produktqualität, was vor allem für große aber auch kleine Werkstätte wichtig ist. Wir abrieten mit Braun schon seit 6 Jahren und können nur gutes berichten und die Profis haben jedes Problem gelöst.
 
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Ja sie haben gut vermutet, so etwas brauch ich! :) Wir werden jetzt mal sehen ob ich ein Deal mit die Firma machen kann, danke und gruß! :)
 
B

barclight

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
58
Schönen guten Tag!

Vermutlich bist du ja bei deiner Suche auch schon lange fündig geworden, allerdings solltest du für die Zukunft vielleicht nicht darauf vergessen dazuzusagen welche Art von Wälzlager du denn brauchst, denn da gibt es ja mit Kugellager, Rollenlager etc. verschiedenste Ausführungen.

Ich selbst besorge mir die erforderlichen Teile in aller Regel über das Internet bei entfernt weil es hier eine top Qualität gibt und die Lieferungen schnell bei mir sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Suche Wälzlager...

Suche Wälzlager... - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

    suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
  • seriösen Buchmachern suchen

    seriösen Buchmachern suchen: Hallo, hast du bemerkt, dass in letzter Zeit jeder Wetten abzuschließen scheint? Ich bin ziemlich fasziniert davon und möchte es selbst einmal...
  • Ähnliche Themen

    • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

      suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Jobsuche - Hilfe!

      Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
    • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

      suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
    • seriösen Buchmachern suchen

      seriösen Buchmachern suchen: Hallo, hast du bemerkt, dass in letzter Zeit jeder Wetten abzuschließen scheint? Ich bin ziemlich fasziniert davon und möchte es selbst einmal...
    Tipps & Tricks für Car Hifi Audio, Optik Tuning, Motor Tuning, Technik und Werkstatt
    Oben