Suche Teile für XM Bj.1995

Diskutiere Suche Teile für XM Bj.1995 im Cirtoen XM Y4 Forum Forum im Bereich Citroen XM Forum; Hallo,ich suche für einen XM Bj.1995 folgende Teile: -el.Fensterheber Fahrer Seite (links) -Blinker Fahrer Seite (links) -rechter...
E

elmmar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
1
Hallo,ich suche für einen XM Bj.1995 folgende Teile:

-el.Fensterheber Fahrer Seite (links)
-Blinker Fahrer Seite (links)
-rechter Nebelscheinwerfer
-Schalthebel
-Ansaugschlauch vom Luftfilter zur Drosselklappe
-Hitzeblech an der hinteren Achse
-Reserveradhalterung

Ich würde mich sehr freuen,wenn sich jemand meldet und mir helfen kann.

Bis dann elmmar
 
Thema:

Suche Teile für XM Bj.1995

Sucheingaben

auto

,

suche_teile.html @aol.com

,

reserveradhalterung citroen xm

,
olafkaehler@aol.com
, suche_teile.html, citroen xm Reserveradhalterung

Suche Teile für XM Bj.1995 - Ähnliche Themen

  • Suche für Turan 2.0 TDI 170 PS ein TÜV Teilegutachten

    Suche für Turan 2.0 TDI 170 PS ein TÜV Teilegutachten: Hallo Leute Ich suche ein TÜV-Teilegutachten für eine SPEED-BUSTER Chiptuning-Box Art.10109255. Wer kann mir helfen? Besten Dank im Voraus. Sigi
  • suche tuningteile für einen citroen zx 2,0 16 v

    suche tuningteile für einen citroen zx 2,0 16 v: Wo bekommt man günstig tuningteile für nen 2,0,l 16 v citroen zx her
  • Suche für Terrano II 3-türig 2.4i Bj 94 folgende Teile:

    Suche für Terrano II 3-türig 2.4i Bj 94 folgende Teile:: Kotflügel v. li u. re (eckige Scheinwerfer, Blinker in Stoßfänger) Motorhaube (alles idealerweise in schwarz-metallic) Luftfilterkasten...
  • Suche einen guten Online-Shop für Autoersatzteile???

    Suche einen guten Online-Shop für Autoersatzteile???: Hallo, ich brauche mal wieder paar neue Autoersatzteile und habe gerade wenig Zeit. Daher würde ich mir die Teile gerne online bestellen. Kennt...
  • Suche Teile für 928

    Suche Teile für 928: Hallo, ich habe erst seit 3 Wochen meinen 928 S von 1983. Ich benötige noch einige Teile: - Tachoeinheit - Heckscheibenwischer inklusive Motor -...
  • Ähnliche Themen

    Oben