suche Teile für meinen 99er Space Star

Diskutiere suche Teile für meinen 99er Space Star im Mitsubishi Space Star Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hi, ich will meinen Space Star 1.8 GDI einwenig Stylen. Ich suche einen Heckspoiler, Nebellampen, weiße Seitenblinker und eine Mittelarmlehene...
I

ich25

Gast
Hi,

ich will meinen Space Star 1.8 GDI einwenig Stylen.

Ich suche einen Heckspoiler, Nebellampen, weiße Seitenblinker und eine Mittelarmlehene.

Leider finde ich hier in Berlin keinen Händler der solche Teil "günstig" Verkauft.

Die Originalteile sind mir einfach zu Teuer!!!!

Hier meine e-mail Adresse damit Ihr mir eine Mail schreiben könnt.

ich25@gmx.net


DANKE !
 
S

Space Star FAN

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3
weiße blinker (kotflügel) passen auch vom Cari (Carisma)
ca. 15-30 EUR im Mitsubishi Autohaus
 
S

Space-Star-FAN

Gast
hallo,
gib mal bitte bei ebay Space Star DG0 ein und Weltweit da gibt es auch Frontschürzen von Facelift aber kann man anpassen ist zwar arbeit aber sieht geil aus (siehe Mitsu X Tream).
 
Thema:

suche Teile für meinen 99er Space Star

Sucheingaben

mobile.de sucheteile

,

seitenblinker space star

,

werkstattbuch mitsubishi space star

,
weisse seitenblinker mitsubishi space star
, weisse blinker space star, mitsubishi space star styling, seitenblinkleuchte space star, blinker für mitsubishi space star ebay, space star nebelscheinwerfer ebay, space star seitenblinker, mitsubishi space star 1.8 gdi werkstatthandbuch, MItsubishi Space Star Facelift Frontschürze, space star gdi bj 1999 boardbuch, mitsubishi space star frontschürze, auto, space star frontschürze, mitsubishi space star 1.8 gdi-forum

suche Teile für meinen 99er Space Star - Ähnliche Themen

  • Suche für Turan 2.0 TDI 170 PS ein TÜV Teilegutachten

    Suche für Turan 2.0 TDI 170 PS ein TÜV Teilegutachten: Hallo Leute Ich suche ein TÜV-Teilegutachten für eine SPEED-BUSTER Chiptuning-Box Art.10109255. Wer kann mir helfen? Besten Dank im Voraus. Sigi
  • suche tuningteile für einen citroen zx 2,0 16 v

    suche tuningteile für einen citroen zx 2,0 16 v: Wo bekommt man günstig tuningteile für nen 2,0,l 16 v citroen zx her
  • Suche für Terrano II 3-türig 2.4i Bj 94 folgende Teile:

    Suche für Terrano II 3-türig 2.4i Bj 94 folgende Teile:: Kotflügel v. li u. re (eckige Scheinwerfer, Blinker in Stoßfänger) Motorhaube (alles idealerweise in schwarz-metallic) Luftfilterkasten...
  • Suche einen guten Online-Shop für Autoersatzteile???

    Suche einen guten Online-Shop für Autoersatzteile???: Hallo, ich brauche mal wieder paar neue Autoersatzteile und habe gerade wenig Zeit. Daher würde ich mir die Teile gerne online bestellen. Kennt...
  • Suche Teile für 928

    Suche Teile für 928: Hallo, ich habe erst seit 3 Wochen meinen 928 S von 1983. Ich benötige noch einige Teile: - Tachoeinheit - Heckscheibenwischer inklusive Motor -...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Space Star 2012
    Oben