Suche Teile für 928

Diskutiere Suche Teile für 928 im Porsche 928 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Hallo, ich habe erst seit 3 Wochen meinen 928 S von 1983. Ich benötige noch einige Teile: - Tachoeinheit - Heckscheibenwischer inklusive Motor -...
S

SPorsche928

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
1
Hallo,

ich habe erst seit 3 Wochen meinen 928 S von 1983.
Ich benötige noch einige Teile:
- Tachoeinheit
- Heckscheibenwischer inklusive Motor
- Für Rücksitzbank komplette Befestigungen
- Rollo komplett (Kofferraumabdeckung)
usw.

Ich wohne im Saarland.

Vielen Dank.

Viele Grüße

SPorsche928
 
Thema:

Suche Teile für 928

Sucheingaben

tacho einheit Porsche 928

Suche Teile für 928 - Ähnliche Themen

  • Suche für Turan 2.0 TDI 170 PS ein TÜV Teilegutachten

    Suche für Turan 2.0 TDI 170 PS ein TÜV Teilegutachten: Hallo Leute Ich suche ein TÜV-Teilegutachten für eine SPEED-BUSTER Chiptuning-Box Art.10109255. Wer kann mir helfen? Besten Dank im Voraus. Sigi
  • suche tuningteile für einen citroen zx 2,0 16 v

    suche tuningteile für einen citroen zx 2,0 16 v: Wo bekommt man günstig tuningteile für nen 2,0,l 16 v citroen zx her
  • Suche für Terrano II 3-türig 2.4i Bj 94 folgende Teile:

    Suche für Terrano II 3-türig 2.4i Bj 94 folgende Teile:: Kotflügel v. li u. re (eckige Scheinwerfer, Blinker in Stoßfänger) Motorhaube (alles idealerweise in schwarz-metallic) Luftfilterkasten...
  • Suche einen guten Online-Shop für Autoersatzteile???

    Suche einen guten Online-Shop für Autoersatzteile???: Hallo, ich brauche mal wieder paar neue Autoersatzteile und habe gerade wenig Zeit. Daher würde ich mir die Teile gerne online bestellen. Kennt...
  • Suche Carbonteile für meinen 350Z

    Suche Carbonteile für meinen 350Z: Hallo, gibt es denn Carbonteile für den 350Z? Ich hab bis jetzt noch nichts gefunden. Würde gerne die Teile: Motorhaube, Schweller, Front und...
  • Ähnliche Themen

    Oben