suche sommerreifen

Diskutiere suche sommerreifen im Off-Topic Forum im Bereich Community; ich bin auf der suche nach sommerreifen die nen geringen verschleiß aber trotzdem guten grip haben. aber auch nicht teuer sein sollen. hab zwar...
M

Matze1681

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
49
ich bin auf der suche nach sommerreifen die nen geringen verschleiß aber trotzdem guten grip haben. aber auch nicht teuer sein sollen. hab zwar schon den ein oder anderen im aucge kann mich aber nicht entscheiden. brauche 215/40 R16.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Aufm Audi hatte ich damals de Toyo Proxes TS1,haben relativ lange gehalten und gut geklebt,zumindest wenns trocken war!!

MFG
 
G

GiZzMo

Gast
Moin Matze,

ich hab den Hankook K104. Sehr guter Rainforced Reifen mit rel. hohem Abrollgeräusch. Ich hatte auch mal den Hankook Optimo K406, auch net schlecht. Der Preis liegt in etwa bei 80 Eur pro Reifen. Guckst Du hier Viel weniger würde ich auch nicht ausgeben. Und lass de Finger von den Nankang Teilen!!!

Edit: Toyo kannste in de Tonne treten sobald es nur etwas Nieselt.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Original von Micha
Moin Matze,

ich hab den Hankook K104. Sehr guter Rainforced Reifen mit rel. hohem Abrollgeräusch. Ich hatte auch mal den Hankook Optimo K406, auch net schlecht. Der Preis liegt in etwa bei 80 Eur pro Reifen. Guckst Du hier Viel weniger würde ich auch nicht ausgeben. Und lass de Finger von den Nankang Teilen!!!

Edit: Toyo kannste in de Tonne treten sobald es nur etwas Nieselt.
Tja,der Quattro hat aber einiges gerissen,da war es mir egal!! =) =)

MFG
 
G

GiZzMo

Gast
Matze hat aber keinen Quaattro. Also sind die Reifen fürn A....
 
M

Matze1681

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
49
toyos hat ich auch schon mal. die haben zwar gut geklebt, waren aber auch schnell abgefahren.
 
M

Matze1681

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
49
ich hab da den pirelli zero nero im auge. kostet 81€/stück. was meint ihr.
 
D

Denni_Lo

Gast
Ich empfehle Saba.

Warum: das sind Goodyear Reifen mit Goodyear Karkasse und Gummi.

Goodyear macht das so das sie auch im niedrigen Preis Segment noch einen Stand haben und sich nicht selbst ins Fleisch schneiden im Hochpressegment.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Matze1681
ich bin auf der suche nach sommerreifen die nen geringen verschleiß aber trotzdem guten grip haben. aber auch nicht teuer sein sollen. hab zwar schon den ein oder anderen im aucge kann mich aber nicht entscheiden. brauche 215/40 R16.

dunlop sp 9000 :) so um die 90€ rum. aber schau net immer unbedingt auf reifendirekt, frag ruhig mal beim reifenhändler direkt.

also ich kann dir die dunlop nur empfehlen, die fahren sich net schnell ab und haben sowohl im trockenen als auch nassen klasse grip :)

und haltbar sind die wirklich, ich muss es wissen, habe die bei mir aufm hecktriebler und bin net gerade zimperlich :lol:
 
Thema:

suche sommerreifen

Sucheingaben

suche sommerreifen

,

sommerreifen saba

,

suche sommerreifen für hyundai

suche sommerreifen - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

    suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
  • seriösen Buchmachern suchen

    seriösen Buchmachern suchen: Hallo, hast du bemerkt, dass in letzter Zeit jeder Wetten abzuschließen scheint? Ich bin ziemlich fasziniert davon und möchte es selbst einmal...
  • Ähnliche Themen

    • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

      suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Jobsuche - Hilfe!

      Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
    • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

      suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
    • seriösen Buchmachern suchen

      seriösen Buchmachern suchen: Hallo, hast du bemerkt, dass in letzter Zeit jeder Wetten abzuschließen scheint? Ich bin ziemlich fasziniert davon und möchte es selbst einmal...
    Oben