Suche schwarze Alu Haustür

Diskutiere Suche schwarze Alu Haustür im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hi Leute, wir bauen gerade unser Eigenheim :) Momentan suchen wir schöne schwarze Fenster und eine noch schöneren und vor allem einbruchsichere...
M

MarcoPolo

Gast
Hi Leute,
wir bauen gerade unser Eigenheim :)
Momentan suchen wir schöne schwarze Fenster und eine noch schöneren und vor allem einbruchsichere Haustür. Man hat uns Aluminium vorgeschlagen, vor allem die Haustür soll sehr modern und dazu auch sicher sein.
Hat jemand von euch eine Aluminium Haustür oder Fenster aus Aluminium? Sind diese Türen robust und einbruchsicher? Wo finde ich eine schöne schwarze Alu Haustür mit passenden Fenstern dazu?? Vielen Dank.
 
Lena

Lena

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
3
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim!
Also meine Eltern haben sich vor einem Jahr eine Aluminium Haustür gekauft, sie sind mit der Tür sehr zufrieden. Sie haben eine sogenannte Safeline Tür gekauft, die soll besonders sicher sein. Vom Design her ist die Haustür sehr modern, sie haben sich für eine schwarz-weiße Kombination entschieden. Schau mal hier rein http://www.mayerhaustueren.de/ außer eine guten Haustür, findest du dort auch noch Fenster und Innentüren und alles wird in kürzester Zeit geliefert.
Wünsche euch viel Glück im neune Zuhause.
Schöne Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Storm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
7
Die Firma Hörmann führt mehr als 300 Haustür-Modelle. Die meisten (wenn nicht sogar alle) dürften aus Aluminium sein. Ob es auch schwarze Haustüren gibt kann ich dir jedoch nicht sagen. Ich gehe aber einfach mal davon aus. Auf (entfernt) findest du ein paar weitere Informationen zum Hersteller. Möglicherweise hilt dir das ja etwas weiter...
 
T

Tudels

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
83
Klingt irgendwie sehr cool aber ich hätte jetzt schiss, dass so eine Tür im Sommer unglaublich heiß wird meint ihr nicht?
 
Thema:

Suche schwarze Alu Haustür

Suche schwarze Alu Haustür - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

    suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
  • Suche schwarze Rückleuchten A6 Avant

    Suche schwarze Rückleuchten A6 Avant: Hi, wir suche für A6 Avant (4B) schwarze Rückleuchten. Leider noch nix dazu gefunden. Weder hier noch sonstwo im IT. Weiß vielleicht jemand von...
  • Ähnliche Themen

    • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

      suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Jobsuche - Hilfe!

      Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
    • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

      suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
    • Suche schwarze Rückleuchten A6 Avant

      Suche schwarze Rückleuchten A6 Avant: Hi, wir suche für A6 Avant (4B) schwarze Rückleuchten. Leider noch nix dazu gefunden. Weder hier noch sonstwo im IT. Weiß vielleicht jemand von...
    Oben