Suche Schaltzug für Grand Espace

Diskutiere Suche Schaltzug für Grand Espace im Renault Grand Espace Forum Forum im Bereich Renault Espace Forum; Hallo an Alle, ich habe einen Grand Espace BJ 98, 12V, TD mit 83 kW. Leider ist der obere Schaltzug gerissen (also der Bowdenzug, der die vor und...
U

Unregistriert

Gast
Hallo an Alle,

ich habe einen Grand Espace BJ 98, 12V, TD mit 83 kW.
Leider ist der obere Schaltzug gerissen (also der Bowdenzug, der die vor und zurück Schaltungen steuert).
Mit dem Auto bin ich sonst noch sehr zufrieden und würde es gerne noch lange fahren.
Kann mir jemand dieses Teil anbieten ode eine komplette gebrauchte Schalteinheit?
Angebote mit Preisvorschlag bitte an Tel. 0179/2015183, gerne SMS, ich rufe zurück.

Danke, Hellmut
 
Thema:

Suche Schaltzug für Grand Espace

Sucheingaben

renault espace schaltseil

,

schaltseil renault espace

,

Schaltseil espace

,
6025306288
, schaltzug renault espace, renault espace schaltzug, schaltzug espace , espace schaltseil, renault espace schaltseil wechseln, schaltseile renault espace, schaltseile espace, schalt seilzug wechseln renault espace, schaltseil renault espace gerissen, renault espace schaltseil gerissen, schaltzug auto , espace schaltseile, renault espace 3 schaltseil zug, seilzug von der schaltung espace, schaltgestänge renault espace jeo, seil schaltung schaltseil espace, schaltseil beim espace wechseln, renault espace seilzug schaltkulisse, espace 3 schaltung stahlseil, schaltung mit seilzug espace 3, schaltzüge pkw

Suche Schaltzug für Grand Espace - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

    suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
  • seriösen Buchmachern suchen

    seriösen Buchmachern suchen: Hallo, hast du bemerkt, dass in letzter Zeit jeder Wetten abzuschließen scheint? Ich bin ziemlich fasziniert davon und möchte es selbst einmal...
  • Ähnliche Themen

    • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

      suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Jobsuche - Hilfe!

      Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
    • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

      suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
    • seriösen Buchmachern suchen

      seriösen Buchmachern suchen: Hallo, hast du bemerkt, dass in letzter Zeit jeder Wetten abzuschließen scheint? Ich bin ziemlich fasziniert davon und möchte es selbst einmal...
    Oben