Suche Motorsteuergerät

Diskutiere Suche Motorsteuergerät im Mitsubishi Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo Liebe Pajero freunde, Seit über einem Monat ist mein kleiner Pajero ( V20 3,5L Bj. 1994/5) im Autokrankenhaus. 1. Diagnose...
L

little Alien

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
2
Hallo Liebe Pajero freunde,

Seit über einem Monat ist mein kleiner Pajero ( V20 3,5L Bj. 1994/5) im Autokrankenhaus. 1. Diagnose: Motorsteuergerät. aber mehrere Werkstätten wollten es erst nicht glauben bevor die sich selber davon überzeugt haben, was der letzte bereits rausgefunden hat!!! Das hat schonmal paar hundert Euro gekostet!.... Resultat: Wie zuvor Motorsteuergerät - fehlerhaft!!!...Vor 3 Wochen ist das Gerät zur Reparatur geschickt worden, Diagnose: Das ST.Gerät hat keine Fehler und funktioniert. Wieder eingebaut, der selbe Fehler (Motor läuft auf nur 4 Zylindern). Nockenwellensensor getestet - 1. Diagnose: Das Diagramm weist ein unregelmäßiges und somit Fragenaufwerfendes Bild auf. Nach Absprache mit einer Fachfirma - 2. Diagnose: Das Bild entspricht der Norm für diesen Wagen.

Letzte Woche ist das Gerät erneut zur Reparatur geschickt worden, 2. Diagnose: Das ST.Gerät hat keine Fehler und funktioniert..
Dann war verdacht auf Zündmodul!!! Hab gestern nach 2 Wochen warten aus USA geschickt bekommen. Heute angeschlossen und festgestellt " Ist auch nicht die Ursache"...
Also haben wir suchen immer noch nach einem Motorsteuergerät! suchen....suchen....suchen... bis heute, ohne Ergebnis.

Wir suchen : MITSUBISHI MD311682 Mitsubishi Electric E2T39977*oder in english Mitsubishi - Engine Control Unit

Kann uns jemand helfen?

Danke!
 

Anhänge

Thema:

Suche Motorsteuergerät

Suche Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

    suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
  • Suche Motorsteuergerät für T 20 , 2,0 L ,175 Ps Motor

    Suche Motorsteuergerät für T 20 , 2,0 L ,175 Ps Motor: Suche Motorsteuergerät für Celica T 20 mit dem 2,0l Motor 175 PS.Vielleicht hat jemand eins oder weiß wo ich eins bekommen kann.
  • Ähnliche Themen

    • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

      suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Jobsuche - Hilfe!

      Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
    • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

      suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
    • Suche Motorsteuergerät für T 20 , 2,0 L ,175 Ps Motor

      Suche Motorsteuergerät für T 20 , 2,0 L ,175 Ps Motor: Suche Motorsteuergerät für Celica T 20 mit dem 2,0l Motor 175 PS.Vielleicht hat jemand eins oder weiß wo ich eins bekommen kann.
    Tipps & Tricks für Mitsubishi ASX, Mitsubishi Carisma, Mitsubishi Colt, Mitsubishi Eclipse, Mitsubishi Evo, Mitsubishi Galant, Mitsubishi Galloper, Mitsubishi Grandis, Mitsubishi i-MiEV, Mitsubishi L200, Mitsubishi L300, Mitsubishi L400, Mitsubishi Lancer, Mitsubishi Lancer Evo, Mitsubishi Outlander, Mitsubishi Pajero, Mitsubishi Sigma, Mitsubishi Space, Mitsubishi Space Runner, Mitsubishi Space Star, Mitsubishi Space Wagon, Mitsubishi 3000 GT Z16A, Mitsubishi News
    Oben