Suche Mazda/BMW

Diskutiere Suche Mazda/BMW im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo Ich suche Mazda 323 V6 und BMW E36 6Zylinder zwecks Ersatzteilegewinnung zum Ausschlachten. Gerne auch mit Unfallschaden beziehungsweise...
mazdachris

mazdachris

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
46
Hallo

Ich suche Mazda 323 V6 und BMW E36 6Zylinder zwecks Ersatzteilegewinnung zum Ausschlachten.
Gerne auch mit Unfallschaden beziehungsweise Totalschaden, hauptsache ist das Motor und Getriebe Intankt sind.

Über Preise lässt sich reden...

MFG Chris
 
Thema:

Suche Mazda/BMW

Suche Mazda/BMW - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • hallo suche rechten Blinker für Mazda MPV1 bj.7-96 2,5 l Diesel

    hallo suche rechten Blinker für Mazda MPV1 bj.7-96 2,5 l Diesel: Hallo wer kann mir behilflich sein. suche rechte Blinker für Mazda MPV1 Diesel 2.5l Bj.7-96 Bitte melde dich wenn du einen Blinker hast oder mir...
  • Suche günstigen Mazda bis 3000€

    Suche günstigen Mazda bis 3000€: Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten. Allerdings sollte er nicht teurer werden als 3000€. Wichtig ist mir, daß er vom...
  • Mazda 121 canvas top (Suche gleich gesinnte !!!)

    Mazda 121 canvas top (Suche gleich gesinnte !!!): Hi leutz, Habe eine kleinen roten Mazda 121 canvas top aus der 80er reihe! hab dieses auto total ins herz geschlossen und würde gern mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben