Suche Kupplungspedal Tw. C06 Bj. 99

Diskutiere Suche Kupplungspedal Tw. C06 Bj. 99 im Renault Twingo I C06 Forum Forum im Bereich Renault Twingo Forum; Hallo Twingo-Freunde, das Kupplungspedal vom meinem Twingeling muss erneuert werden. Mein Automechaniker (kl. Werkstatt) meint, es gäbe von...
S

Sissi99

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Hallo Twingo-Freunde,

das Kupplungspedal vom meinem Twingeling muss erneuert werden. Mein Automechaniker (kl. Werkstatt) meint, es gäbe von diesem Baujahr nix mehr zu kaufen (Renault), auch vom Schrottplatz nicht.
Stimmt das???
Habt Ihr eine Idee??
Könnt Ihr einer alten Frau mit altem Auto helfen :( ???
Komme aus der Nähe von Hagen i. Westfalen.

LG
Sissi99
 
S

Stefan10302

Gast
Hallo Sissi99 !

Kupplungspedal defekt? Zu doll draufgetreten? Gut, ich fahre keinen Renault, muss aber sagen, das Dein Mechaniker nicht ganz die Wahrheit sagt. Jeder Hersteller ist verpflichtet, sämtliche Teile von einem Auto noch mind. 20 Jahre nach letzter Auslieferung zu produzieren. Ich rate Dir mal bei einer Renault Werkstatt vorzusprechen. Trotzdem frage ich mich immer noch, wie ein Kupplungspedal kaputt gehen kann. Vielleicht kann mich da auch mal jemand aufklären.

Grüße
 
S

Sissi99

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Hallo,

nee, nicht zu fest draufgetreten.
Beim treten des Pedals knackt es manchmal sehr laut, manchmal knackt es leise, manchmal kann man dabei durchtreten ohne Widerstand, manchmal eben nicht. Manchmal ist es fast täglich, manchmal mehrmals in der Woche oder ein oder zwei Wochen gar nicht.
Ist eben sehr nervig.
Aber diese oder spätestens nächste Woche soll was mit Pedal passieren. Bin mal gespannt.
Daumen drücken!!!!

Viele Grüße
Sissi99
 
Thema:

Suche Kupplungspedal Tw. C06 Bj. 99

Sucheingaben

renault twingo pedalerie gebrochen

,

renault twingo 06 kupplungspedal knackt

,

hallo twingo freunde

,
renault twingo kupplungspedal knackt
, twingo kupplungspedal gebrochen, twingo kupplungsbedal, pedalerie twingo

Suche Kupplungspedal Tw. C06 Bj. 99 - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

    suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
  • seriösen Buchmachern suchen

    seriösen Buchmachern suchen: Hallo, hast du bemerkt, dass in letzter Zeit jeder Wetten abzuschließen scheint? Ich bin ziemlich fasziniert davon und möchte es selbst einmal...
  • Ähnliche Themen

    • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

      suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Jobsuche - Hilfe!

      Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
    • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

      suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
    • seriösen Buchmachern suchen

      seriösen Buchmachern suchen: Hallo, hast du bemerkt, dass in letzter Zeit jeder Wetten abzuschließen scheint? Ich bin ziemlich fasziniert davon und möchte es selbst einmal...
    Oben