Suche Käufer für mein CRX, würde von Japo neu aufgebaut.

Diskutiere Suche Käufer für mein CRX, würde von Japo neu aufgebaut. im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Suche Käufer für mein CRX EH6, wurde von Japo-Motorsport neu aufgebaut. Hallo Leute, mit viel überlegung möchte ich mein CRX EH6 verkaufen. Es...
Cinderella

Cinderella

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.01.2012
Beiträge
9
Suche Käufer für mein CRX EH6, wurde von Japo-Motorsport neu aufgebaut.

Hallo Leute,
mit viel überlegung möchte ich mein CRX EH6 verkaufen. Es steckt viel Herzblut drin.:(


Hier ein paar Eckdarten:
Karosserieform: Coupe 2 Sitze
Erstzulassung: 07/1993
Leistung: (serienmäßig 92 kW) 130 PS ca.
Kraftstoff: Benzin
HU-Prüfung: 05/2013
Außenfarbe: anthrazit Perlglanz

Fahrzeugbeschreibung:
Es wurde ein neuer (gebrauchter) Motor eingebaut mit damals 130.000km gelaufen. Karosserie wurde komplett von Rost und dellen befreit und neu Lackiert. Fächerkrümmer, Edelstahl Luftfilter, Auspuffanlage, carbonhaube (Seibon), carbon-Kofferdeckel (Seibon), amerikanische scheinwerfer.

*Unverkennbarer Sound*

TÜV im Mai erst erneuert wurden.

bei fragen oder Intresse gerne schreiben.
Würde ihn am liebsten so verkaufen. Wenn er so nicht weg gehen sollte werd ich ihn wohl oder übel schlachten und in einzelteilen verkaufen.

Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Ich war mal so frei und habe Deinen Thread in das Biete-Forum verschoben ;)
 
Cinderella

Cinderella

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.01.2012
Beiträge
9
Oh! :D dank dir.

Nur irgendwie funktioniert das mit den Bildern hochladen nicht so... :/
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
So wie ich das sehe, hast Du einmal versucht, auf Facebook zu verlinken und das 2. Mal hast Du versucht, auf Deine eigene Festplatte zu verlinken.

Hast Du es schonmal mit einem externen Bildhoster versucht? Ich kenn da z.B. photobucket.com. Dort Dein Bild hochladen (wenn es auf der Festplatte liegt) und dann den Link hier reinstellen. Das sollte dann funktionieren.
 
Cinderella

Cinderella

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.01.2012
Beiträge
9
Dad geht alles net :D
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Und es hat doch noch geklappt ;)
 
Thema:

Suche Käufer für mein CRX, würde von Japo neu aufgebaut.

Sucheingaben

suche käufer für

Suche Käufer für mein CRX, würde von Japo neu aufgebaut. - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

    suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
  • seriösen Buchmachern suchen

    seriösen Buchmachern suchen: Hallo, hast du bemerkt, dass in letzter Zeit jeder Wetten abzuschließen scheint? Ich bin ziemlich fasziniert davon und möchte es selbst einmal...
  • Ähnliche Themen

    • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

      suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Jobsuche - Hilfe!

      Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
    • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

      suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
    • seriösen Buchmachern suchen

      seriösen Buchmachern suchen: Hallo, hast du bemerkt, dass in letzter Zeit jeder Wetten abzuschließen scheint? Ich bin ziemlich fasziniert davon und möchte es selbst einmal...
    Oben