Suche gute Plätze wo sich Speed-Dating Events in Leipzig Organisieren?

Diskutiere Suche gute Plätze wo sich Speed-Dating Events in Leipzig Organisieren? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Ich bin ein einsames Mädchen die gerade auf der suche ist nach einem nettem Partner. Meine Nichte hat mir vor ein paar Tagen über...
lightt

lightt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.02.2018
Beiträge
12
Hallo
Ich bin ein einsames Mädchen die gerade auf der suche ist nach einem nettem Partner. Meine Nichte hat mir vor ein paar Tagen über Speed-Dating erzählt, wo man echt gute und schöne Jungs kennenlernen kann. Jetzt interessiert mich ob solche Speed-Dating Events in Leipzig Organisiert werden. Wenn ja, wo genau?
 
starr

starr

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.02.2018
Beiträge
9
Also, die Locations wie der Club Barfusz, Jazz & Music Club Spizz und Irish Kildare Pub sind eine von schönsten und beliebtesten Plätze in Leipzig wo sich regelmäßig Speed-Dating und Silent Dating Events Organisieren. In diese Orte und Matings habe ich selbst teilgenommen, wo ich ein paar nette und liebevolle Mädchen kennengelernt habe. Die Events erhalten sich seit Jahren am diesem Locations. Ehrlich gesagt wundere ich mich wie du bis jetzt von solche Dating Events nicht gehört hast. Jetzt wenn du weiß wo Sie stattfinden, würde ich dir empfehlen Sie zu besuchen wo du jede menge nette Jungs kennenlernen wirst.
 
Thema:

Suche gute Plätze wo sich Speed-Dating Events in Leipzig Organisieren?

Suche gute Plätze wo sich Speed-Dating Events in Leipzig Organisieren? - Ähnliche Themen

  • Ich suche gute Uhren!

    Ich suche gute Uhren!: Hallo. Ich liebe es, Uhren zu sammeln. Es ist schon lange her, dass ich mir eine neue Uhr gekauft habe. Vielleicht kannst du mir einen Rat geben...
  • Suche guten FM-Transmitter

    Suche guten FM-Transmitter: HI! Benutze eine von euch FM-Transmitter? Ich würde mir gerne so ein Ding anschaffen, habe aber gehört, dass viele nicht so hochwertige...
  • suche gutes Kartenspiel?

    suche gutes Kartenspiel?: Hallo! Auf diesem Portal entdeckte ich ein interessantes Kartenspiel. Werde sehr gerne die Meinung richtiger Exterten für Kartenspiel erfahren!
  • Suche einen guten Online-Shop für Autoersatzteile???

    Suche einen guten Online-Shop für Autoersatzteile???: Hallo, ich brauche mal wieder paar neue Autoersatzteile und habe gerade wenig Zeit. Daher würde ich mir die Teile gerne online bestellen. Kennt...
  • suche sehr gute scheibenwischer?

    suche sehr gute scheibenwischer?: welche scheibenwischer sind denn momentan richtig gut, halten lange, wischen auch bei hoher geschwindigkeit perfekt??? sind die bosch alle gut?
  • Ähnliche Themen

    • Ich suche gute Uhren!

      Ich suche gute Uhren!: Hallo. Ich liebe es, Uhren zu sammeln. Es ist schon lange her, dass ich mir eine neue Uhr gekauft habe. Vielleicht kannst du mir einen Rat geben...
    • Suche guten FM-Transmitter

      Suche guten FM-Transmitter: HI! Benutze eine von euch FM-Transmitter? Ich würde mir gerne so ein Ding anschaffen, habe aber gehört, dass viele nicht so hochwertige...
    • suche gutes Kartenspiel?

      suche gutes Kartenspiel?: Hallo! Auf diesem Portal entdeckte ich ein interessantes Kartenspiel. Werde sehr gerne die Meinung richtiger Exterten für Kartenspiel erfahren!
    • Suche einen guten Online-Shop für Autoersatzteile???

      Suche einen guten Online-Shop für Autoersatzteile???: Hallo, ich brauche mal wieder paar neue Autoersatzteile und habe gerade wenig Zeit. Daher würde ich mir die Teile gerne online bestellen. Kennt...
    • suche sehr gute scheibenwischer?

      suche sehr gute scheibenwischer?: welche scheibenwischer sind denn momentan richtig gut, halten lange, wischen auch bei hoher geschwindigkeit perfekt??? sind die bosch alle gut?
    Oben