Suche Ersatzteile für Colt CAO 1,3 Bj. 94

Diskutiere Suche Ersatzteile für Colt CAO 1,3 Bj. 94 im Mitsubishi Colt IV CAO Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Hej, Ich bin dringend auf der Suche nach ein paar Ersatzteilen, damit mein Auto nächstes Jahr durch die AU kommt. Auf diversen Schrottplätzen...
A

Anka

Gast
Hej,

Ich bin dringend auf der Suche nach ein paar Ersatzteilen, damit mein Auto nächstes Jahr durch die AU kommt. Auf diversen Schrottplätzen hatte ich bislang wenig Erfolg.

Ich benötige eine neue Verteilerkappe und ein Teil, dessen Namen ich
nicht kenne. Die
Teilenummer lautet:E1T163713301. Das Teil sitzt in der Nähe der Windschutzscheibe mittig
der Motorhaube. Bei meinem Teil verändert sich die Drehzahl, wenn ich
die an-/abkommenden Kabel bewege, deshalb sollte das neue Teil mit etwas
Kabel verkauft werden. Ich wäre auch schon froh, wenn jemand wüsste wie das Dingen heißt. Habe es auch fotografiert und könnte das zumeilen.

Je nachdem wäre ich notfalls auch bereit ein ganzes Auto zu kaufen.

LG,
Anka
 
Thema:

Suche Ersatzteile für Colt CAO 1,3 Bj. 94

Sucheingaben

Mitsubishi colt CAO ersatzteile

,

zündverteiler colt CA0

,

Zündverteiler mitsubishi colt bj 94

,
mitsubishi colt cao reparaturblech radlauf hinten links
, colt cao ersatzteile, colt cao kotflügel hinten, reparaturbleche mitsubishi colt, mitsubishi colt ca radlauf, antriebswelle cz3, ersatzteil radlauf colt 1 3, Mitsubishi colt IV Suchanzeige, einschweisblech mitsubishi colt cao, mitsubishi colt iv cao stoßstange, verteilerkappe colt bj.94, Kotflügel hinten Colt CAO, mitsubishi colt cz3 stoßstange, mitsubishi colt bj 94 ersatzteile, suche ersatzteile mitsubishi colt cao, ersatzteile für cao, mitsubishi colt cz3 ersatzteile, colt ca0 radlauf, mitsubisho colt cao radlauf, ersatzteile für mitsubishi colt baujahr 1994, colt seitenteil hinten links, kotflügel colt cz3

Suche Ersatzteile für Colt CAO 1,3 Bj. 94 - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Ersatzteile finden und suchen

    Ersatzteile finden und suchen: Hallo ich suche dringend nach Ersatzteilen für meinen Mitsubishi L 300 4x4, 2,4 L Benziner, Baujahr 1990. Wer kann mir Quellen verraten? Suche...
  • Ersatzteile: Suche Nebellampe links vorne fuer mein Terracan

    Ersatzteile: Suche Nebellampe links vorne fuer mein Terracan: Hallo, Ich bin auf der suche nach eine gebrauchte Nebellampe, rechteckig, linksvorne fuer mein Terracan bj. ende 2004. Der jetzige ist...
  • Suche einen guten Online-Shop für Autoersatzteile???

    Suche einen guten Online-Shop für Autoersatzteile???: Hallo, ich brauche mal wieder paar neue Autoersatzteile und habe gerade wenig Zeit. Daher würde ich mir die Teile gerne online bestellen. Kennt...
  • suche ersatzteile

    suche ersatzteile: Hallo liebe laguna fahrer ich hatte gestern einen unfall mit meinem und wollte mal fragen ob jemand ersatzteile güstig abzugeben hat ich brauche...
  • Ähnliche Themen

    • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

      suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
    • Ersatzteile finden und suchen

      Ersatzteile finden und suchen: Hallo ich suche dringend nach Ersatzteilen für meinen Mitsubishi L 300 4x4, 2,4 L Benziner, Baujahr 1990. Wer kann mir Quellen verraten? Suche...
    • Ersatzteile: Suche Nebellampe links vorne fuer mein Terracan

      Ersatzteile: Suche Nebellampe links vorne fuer mein Terracan: Hallo, Ich bin auf der suche nach eine gebrauchte Nebellampe, rechteckig, linksvorne fuer mein Terracan bj. ende 2004. Der jetzige ist...
    • Suche einen guten Online-Shop für Autoersatzteile???

      Suche einen guten Online-Shop für Autoersatzteile???: Hallo, ich brauche mal wieder paar neue Autoersatzteile und habe gerade wenig Zeit. Daher würde ich mir die Teile gerne online bestellen. Kennt...
    • suche ersatzteile

      suche ersatzteile: Hallo liebe laguna fahrer ich hatte gestern einen unfall mit meinem und wollte mal fragen ob jemand ersatzteile güstig abzugeben hat ich brauche...
    Oben