Suche einen gebrauchten Panhardstab für meinen TC

Diskutiere Suche einen gebrauchten Panhardstab für meinen TC im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hi, ich suche einen gebrauchten Panhardstab für meinen Terracan. Meiner ist ja bereits "etwas" modifiziert und durch die deutlich längeren...
P

pmwoody

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
167
Hi,

ich suche einen gebrauchten Panhardstab für meinen Terracan. Meiner ist ja bereits "etwas" modifiziert und durch die deutlich längeren Federwege und Dämpfer kommt die Antriebswelle an den Tank. Dass kann durch einen leicht modifizieren Panhardstab (5mm länger) ausgeglichen werden. Diesen gab es mal in Korea als Tuning-Teil - ich finde aber die Website nicht mehr......

Daher wird nun ein gebrauchter gesucht den ich entsprechend modifizieren werden.

Also - wenn Ihr eine Quelle habt für ein solches Teil - bitte her mit der Info....

Gruss,
Woody
 
Thema:

Suche einen gebrauchten Panhardstab für meinen TC

Sucheingaben

hyundai terracan federweg

,

panhardstab

,

auto

,
panhardstab terracan
, hyundai terracan panhardstab, was kostet ein panhardstab peugeot 206, panhardstab beim auto, Panhardstab RENAULT, Panhardstab audi, Hyundai Terracan panabstab

Suche einen gebrauchten Panhardstab für meinen TC - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Suchen einen Forum-User, der eine neue Herausforderung sucht

    Suchen einen Forum-User, der eine neue Herausforderung sucht: Guten Tag zusammen, da dies zugleich mein erster Post ist, erstmal ein freundliches "Hallo!" an alle User hier im Forum. Ausgewählte Oldtimer...
  • Suche Hecklappenschloss mit Schlüssel für meinen Citroen ZX, Bj. 1993

    Suche Hecklappenschloss mit Schlüssel für meinen Citroen ZX, Bj. 1993: Hallo, leider hat mein Heckklappenschloss die Arbeit eingestellt, wer etwas für mich hat kann mich unter email: heinmueck2010@web.de erreichen...
  • suche tuningteile für einen citroen zx 2,0 16 v

    suche tuningteile für einen citroen zx 2,0 16 v: Wo bekommt man günstig tuningteile für nen 2,0,l 16 v citroen zx her
  • suche unterfahrschutz für meinen xantia 2 Bj.2000 HDI 109 PS

    suche unterfahrschutz für meinen xantia 2 Bj.2000 HDI 109 PS: Hallo Leute, suche seit langem ein Unterfahrschutz für meine Xantia 2 Bj.2000 HDI 109PS. Würde gern kaufen. Deteils dann per E-mail. G. Alex
  • Ähnliche Themen

    Oben