Suche einen 3er BMW...

Diskutiere Suche einen 3er BMW... im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Servus!!! Ich bin auf der Suche nach einem 3er BMW E36, kann en 316 oder 318 sein. Meine Vorstellungen: Baujahr: ab 92 km-Stand: bis 200000km...
H

Hoft

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
1
Servus!!!

Ich bin auf der Suche nach einem 3er BMW E36, kann en 316 oder 318 sein.

Meine Vorstellungen:

Baujahr: ab 92
km-Stand: bis 200000km
dunkle Farbe
Preis: bis 3500€

Bin eigentlich auf der Suche nach einem getunten 3er...also bitte keine orginalen Autos anbieten...

Das Fahrzeug sollte auch im Unkreis von 250km sein.. mein Standort: 36124 Eichenzell

Also würd mich echt über Angebote freuen... ihr könnt mich unter folgender ICQ-Nr erreichen... 298163700..

MFG
 
Thema:

Suche einen 3er BMW...

Sucheingaben

auto

Suche einen 3er BMW... - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Suchen einen Forum-User, der eine neue Herausforderung sucht

    Suchen einen Forum-User, der eine neue Herausforderung sucht: Guten Tag zusammen, da dies zugleich mein erster Post ist, erstmal ein freundliches "Hallo!" an alle User hier im Forum. Ausgewählte Oldtimer...
  • Suche Hecklappenschloss mit Schlüssel für meinen Citroen ZX, Bj. 1993

    Suche Hecklappenschloss mit Schlüssel für meinen Citroen ZX, Bj. 1993: Hallo, leider hat mein Heckklappenschloss die Arbeit eingestellt, wer etwas für mich hat kann mich unter email: heinmueck2010@web.de erreichen...
  • suche tuningteile für einen citroen zx 2,0 16 v

    suche tuningteile für einen citroen zx 2,0 16 v: Wo bekommt man günstig tuningteile für nen 2,0,l 16 v citroen zx her
  • suche unterfahrschutz für meinen xantia 2 Bj.2000 HDI 109 PS

    suche unterfahrschutz für meinen xantia 2 Bj.2000 HDI 109 PS: Hallo Leute, suche seit langem ein Unterfahrschutz für meine Xantia 2 Bj.2000 HDI 109PS. Würde gern kaufen. Deteils dann per E-mail. G. Alex
  • Ähnliche Themen

    Oben