Suche dringend gutachten für Stoßstangen. Micra K11. Zahle 40 Euro dafür.

Diskutiere Suche dringend gutachten für Stoßstangen. Micra K11. Zahle 40 Euro dafür. im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo an alle Habe im net Front, Heckstoßstange und schweller für meinen K11 gekauft und brauch jetzt zum Typiesieren das Teilegutachten...
P

Pascal

Gast
Hallo an alle

Habe im net Front, Heckstoßstange und schweller für meinen K11 gekauft und brauch jetzt zum Typiesieren das Teilegutachten.

Stoßstangen: Front: http://www.maxpower.de/product_info.php?info=p6306_V4-Frontschuerze-Nissan-Micra.html

Heck:http://www.maxpower.de/product_info.php?info=p6429_V4-Heckschuerze-Nissan-Micra.html

Schweller:http://www.maxpower.de/product_info.php?info=p6709_Edition-1-Seitenschweller-Nissan-Micra.html

wer das gutachten für die stoßstangen hat und es verkauft soll sich bitte bei mir melden. unter Pascal.Hoeftberger@gmx.net. Zahl 35-40 Euro dafür.

MFG Pascal
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
leider muss ich dir sagen, dass du da schlechte karten haben wirst

dfa gibt es laut aussagen des verkäufers nur materialgutachten zu..sprich fast oder nichts wert

mein dekra mann trägt da nix mehr ein..es sei denn du hast ohne ende lkohle fürsonderprüfungen und eintragungen, aber wenn es so wäre..hättest die nicht gekauft, sondern gleich qualititativ bessere produkte

hab zwar auch nur gfk schürzen, aber wengst mit abe und teilegutachten

du kannst nur hoffen, dass er die teilegutachten schnell fertig stellt der hersteller und den verkäufer immer wieder danach fragen!!!

also legal..geht da erstmal nix
 
Thema:

Suche dringend gutachten für Stoßstangen. Micra K11. Zahle 40 Euro dafür.

Sucheingaben

micra k11 gutachten front

,

micra k11 materialgutachten front

,

micra k11 materialgutachten

,
nissan micra k11 schürzen mit teile gutachten
, teilegutachten stoßstange, suche k11 nissan micra gebraucht front teile stoßstange, k11 heckschürze gutachten, abe für seitenschweller nissan micra k11, nissan micra forum heckschürze, nissan forum heckschuerze, micra k11 seitenschweller gutachten, Reparaturkosten Stoßstange Nissan Micra ?, micra k11 schürzen, stoßstange micra k11 rot, auto, micra k11, micra k11 seitenschweller, schürze k11 nur materialgutachten?, Nissan micra k11 ABE, kostenschätzung für neue stossstange nissan micra k11, gutachter für nissan micra, nissan micra bj. 2007 werkstattkosten für neue stoßstange

Suche dringend gutachten für Stoßstangen. Micra K11. Zahle 40 Euro dafür. - Ähnliche Themen

  • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

    Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
  • suche dringend die Autotechnik & Tuning Scene 1/2000

    suche dringend die Autotechnik & Tuning Scene 1/2000: Hie Leute, ich suche schon seit ewigkeiten dringend die Tuning Zeitschrift Autotechnik & Tuning Scene Nr. 1/2000 doch bisher ohne erfolg. Habe...
  • Suche dringend eine Twingo Türe mit dem Farbcode 632 (Polargrau)

    Suche dringend eine Twingo Türe mit dem Farbcode 632 (Polargrau): Hallo liebe Community! Wie schon im Titel genannt, suche ich dringend eine Fahrertüre für einen Twingo C06 Bj. 2004 in der Farbe Polargrau...
  • Suche dringend Montagessatz für Heckstoßfänger

    Suche dringend Montagessatz für Heckstoßfänger: Hallo. Ich suche dringendst die Halterung für den Heckstoßfänger an meinem Cinquecento (170) Bj 1996 hinten links, oder beide seiten. Ohne diese...
  • Suche dringend Daten/Abgasgutachten/COC oder ähnliches für L200 04 98KW

    Suche dringend Daten/Abgasgutachten/COC oder ähnliches für L200 04 98KW: Hallo.. ich hoffe sehr, dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Meinen aus Schweden mitgebrachten L200 Bauj.2003 aber Modell 2004 mit 2,5l...
  • Ähnliche Themen

    Oben