Suche dringend Daten/Abgasgutachten/COC oder ähnliches für L200 04 98KW

Diskutiere Suche dringend Daten/Abgasgutachten/COC oder ähnliches für L200 04 98KW im Mitsubishi L200 III K60T Forum Forum im Bereich Mitsubishi L200 Forum; Hallo.. ich hoffe sehr, dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Meinen aus Schweden mitgebrachten L200 Bauj.2003 aber Modell 2004 mit 2,5l...
M

Mike1961

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.11.2011
Beiträge
1
Hallo..
ich hoffe sehr, dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Meinen aus Schweden mitgebrachten L200 Bauj.2003 aber Modell 2004 mit 2,5l Turbodiesel und 98kw / 133PS, bekomme ich hier nicht zugelassen, da es den Prüforganen (TÜV) nicht gelingt, ein vergleichbares Fahrzeug oder ein Abgasgutachten für diese Motorisierung zu besorgen..
Diese Motorisierung wurde aber in 2004 ganz offiziell auch hier in Deutschland im Modell "Liberty" angeboten..Vielleicht gibt es ja einen Besitzer eines solchermaßen motorisierten L200, der mir evtl die erforderlichen Gutachten(Kopie) oder COC-Papiere oder wenistens eine Kopie der Zulassung zusenden kann..?
Würde mir echt schon mal weiterhelfen..
 
Thema:

Suche dringend Daten/Abgasgutachten/COC oder ähnliches für L200 04 98KW

Sucheingaben

coc mitsubishi l200

,

abgasgutachten mitsubishi

,

coc l200

,
gutachten l200 pkw
, mitsubishi l200 coc, technische daten l200 98kw, nissan micra k11 abgasgutahten, mitsubishi l200 coc dokument, coc papiere für mitsubishi, coc papiere mitsubishi l200, coc papiere für mitsubihi, nissan micra k11 1996 coc , coc abgasgutachten, nissan micra k11 abgasgutachten, nissan micra k11 euro 2 gutachten, l200 motorwarnleuchte, Abgasgutachten nissan K11, mitsubishi l200 coc papiere, l200 coc, coc abgas gutachten, daten k60t, L200PKW Gutachten, mitsubishi l200 98 kw tuning, tüv datenblatt mitsubishi l200, daten l200 2004

Suche dringend Daten/Abgasgutachten/COC oder ähnliches für L200 04 98KW - Ähnliche Themen

  • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

    Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
  • suche dringend die Autotechnik & Tuning Scene 1/2000

    suche dringend die Autotechnik & Tuning Scene 1/2000: Hie Leute, ich suche schon seit ewigkeiten dringend die Tuning Zeitschrift Autotechnik & Tuning Scene Nr. 1/2000 doch bisher ohne erfolg. Habe...
  • Suche dringend eine Twingo Türe mit dem Farbcode 632 (Polargrau)

    Suche dringend eine Twingo Türe mit dem Farbcode 632 (Polargrau): Hallo liebe Community! Wie schon im Titel genannt, suche ich dringend eine Fahrertüre für einen Twingo C06 Bj. 2004 in der Farbe Polargrau...
  • Suche dringend Montagessatz für Heckstoßfänger

    Suche dringend Montagessatz für Heckstoßfänger: Hallo. Ich suche dringendst die Halterung für den Heckstoßfänger an meinem Cinquecento (170) Bj 1996 hinten links, oder beide seiten. Ohne diese...
  • suche dringend Sicherungskasten fur Uno 45

    suche dringend Sicherungskasten fur Uno 45: Sicherungskasten für Uno 45 fire mit Vergaser gesucht. Das Auto ist BJ. 89. Top Zustand und zu schade wegzuschmeißen. Aber im Handel und auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben