Suche Bauteil Info XM Y3 Bj. 1990 Pic inside

Diskutiere Suche Bauteil Info XM Y3 Bj. 1990 Pic inside im Citroen XM Y3 Forum Forum im Bereich Citroen XM Forum; Hi Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, wie heißt diese Bauteil was im Bild ist. Kann mir jemand eventuell noch eine Infomartion zum Preis bzw...
H

Holsi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
1
Hi Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen, wie heißt diese Bauteil was im Bild ist. Kann mir jemand eventuell noch eine Infomartion zum Preis bzw. E-Teile Nummer geben.
Wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

Achja das Teil sitzt genau vorne am Motor und es gehen mehrere Leitungen rein und raus. Sieht für mich aus wie ein Hydraulik Öl verteiler.

Sorry für die Quälität der Bilder.

Gruss Holsi

http://img99.imageshack.us/my.php?image=dsc00011ej9.jpg

http://img524.imageshack.us/my.php?i...sc00012zq8.jpg
 

Anhänge

D

diesel3112

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
6
HI eindeutig der Mengenteiler.Befindet sich forne links im motorraum. ;)
Mit der zeit wird es gene undicht an den stopfen. Reparatur ist genau beschrieben in den "Citdocks".
 
X

XM-FRAEK

Gast
Moin moin... Dein Teil sieht aus wie der HauptDruckspeicher... der war bei meinem Y3 auch mal undicht... hatte bei citroen einen neuen gekauft unc ca 200 Eu da gelassen... wie sich aber später herausstellte war es nur der Dichtring zwischen dem Zylinder und der Federkugel... bin hier nicht angemeldet.. kannst mir aber mailen falls du noch fragen hast... Versuche gern dir zu helfen... oder du rufst einfach mal durch... hätte eventuell auch noch ein paar teile die dich vielleicht interessieren könnten.... Iceman69-Mike@Web.de Tel.:0431-2473853 Lieben gruß Mike
 
Thema:

Suche Bauteil Info XM Y3 Bj. 1990 Pic inside

Sucheingaben

mengenteiler xm

,

Citroen xm Mengenteiler

,

citroen xm hydraulik undicht am verteiler

,
hydraulik leitungsplan citroen xm
, mengenteiler xm neu, citroen xm mengenteiler neu, Schema der Hydraulik Citroen XM, citroen xm kombi hydraulik öl, mengenteiler citroen xm, hydraulik mengenteiler Citrön xm, citroen xm hauptdruckspeicher, auto, suche citroen xm

Suche Bauteil Info XM Y3 Bj. 1990 Pic inside - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

    suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
  • Suche anbauteile

    Suche anbauteile: Hey:) bin ein stolzer ka fahrer:) bin für mein ka seit einem jahr auf der suche nach body kits,rückleuschten un angel eyes scheinwerfer. kann...
  • Ähnliche Themen

    • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

      suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Jobsuche - Hilfe!

      Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
    • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

      suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
    • Suche anbauteile

      Suche anbauteile: Hey:) bin ein stolzer ka fahrer:) bin für mein ka seit einem jahr auf der suche nach body kits,rückleuschten un angel eyes scheinwerfer. kann...
    Oben