Suche Audi 80 b4 - Sportauspuff

Diskutiere Suche Audi 80 b4 - Sportauspuff im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo erstmal! suche für ein Audi 80 B4 (90PS-Benziner). Ich würde mir gerne einen Sportauspuff bzw. ein Sportendschalldämpfer zulegen, hab aber...
L

lutwig

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
15
Hallo erstmal!
suche für ein Audi 80 B4 (90PS-Benziner).

Ich würde mir gerne einen Sportauspuff bzw. ein Sportendschalldämpfer zulegen, hab aber keine Ahnung, was ich da am besten nehme. Man soll mich nicht 5km gegen den Wind hören, ich hätte nur gerne einen etwas volleren Klang.

Kann mir jemand was empfehlen? Wie komme ich am günstigsten weg?
 
Thema:

Suche Audi 80 b4 - Sportauspuff

Suche Audi 80 b4 - Sportauspuff - Ähnliche Themen

  • Bin auf der Suche nach einen günstigen Audi Cabrio

    Bin auf der Suche nach einen günstigen Audi Cabrio: Tag, also möchte mir ein gebrauchtes Audi Cabrio suchen, Modell ist eigentlich egal. Wichtig, es sollte bis 10.000€ kosten und sollte so auch gut...
  • Suche bisher erfolglos Audi springt schlecht an (10 sek)

    Suche bisher erfolglos Audi springt schlecht an (10 sek): Hallo, ich habe einen B5 1.6 BJ 95 und jetzt 199332km auf der Uhr.Er hat die nette Angewohnheit, dass er, wenn er kalt ist schlecht anpringt.Wenn...
  • Suche VOLKSWAGEN oder AUDI für AUTOEXPORT nach Tschechien!

    Suche VOLKSWAGEN oder AUDI für AUTOEXPORT nach Tschechien!: [/color]] AUTOEXPORT $$$ AUTOEXPORT $$$ AUTOEXPORT $$$ AUTOEXPORT $$$ AUTOEXPORT $$$ AUTOEXPORT: $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Suche ständig...
  • Audi feiert Geburtstag mit Besucherfahrten im DKW Schnelllaster

    Audi feiert Geburtstag mit Besucherfahrten im DKW Schnelllaster: Audi feiert in diesem Jahr 100jähriges Firmenjubiläum und veranstaltet deshalb viele Sonderaktionen. Da 2009 auch das 60jährige Standortjubiläum...
  • Suche Radnabendeckel für Felge 893.601.025(AUDI)

    Suche Radnabendeckel für Felge 893.601.025(AUDI): Hallo, hat jemand von euch oder weiss jemand von euch noch jemanden der für die AUDI Felge mit der Nummer 893.601.025 aus Alu noch einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben