Suche auch

Diskutiere Suche auch im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, selbst auf die Gefahr hin, als völlig blöde dazustehen, werde ich trotzdem meine Frage stellen. Ein Freund von mir behauptet, einen...
B

Boddel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
1
Hallo, selbst auf die Gefahr hin, als völlig blöde dazustehen, werde ich trotzdem meine Frage stellen. Ein Freund von mir behauptet, einen Circular 360 auf der Straße gesehen zu haben. Eigentlich war ich mir bisher nicht sicher, ob die Autos auf cin-king.com nicht doch ein Fake sind. könnt ihr mir weiterhelfen. Gibt es die oder nicht?
Danke an alle.
Boddel ?(
 
Thema:

Suche auch

Sucheingaben

auto

Suche auch - Ähnliche Themen

  • Ärger mit dem Gebrauchtwagenhändler? - Wir suchen betroffene Verbraucher

    Ärger mit dem Gebrauchtwagenhändler? - Wir suchen betroffene Verbraucher: Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen im Rahmen einer Fernsehproduktion für einen öffentlich-rechtlichen Sender Verbraucher, die einen...
  • Suche gebrauchtes Hardtop für Hilux Doppelkabiner

    Suche gebrauchtes Hardtop für Hilux Doppelkabiner: Für meinen Hilux Baujahr 2010 suche ich ein gebrauchtes Hardtop. kasperandrea@gmx.de
  • Suche gebrauchten motor fuer x-trail t30

    Suche gebrauchten motor fuer x-trail t30: Hallo x-trail freunde Suche einen Neuen oder gebrauchten motor fuer nissan x-trail t30 2.2dci 4x4. Waere toll wenn sich schnellst moeglich...
  • suche gebrauchten Kat für RAV4 Fun Bj. 95

    suche gebrauchten Kat für RAV4 Fun Bj. 95: der TÜV hat nach 17 Jahren wegen zu hoher CO2 Werten meinen RAV4 stillgelegt. Jetzt suche ich einen gebrauchten Kat, da einer neuer wohl...
  • Suche Fahrersitz Terracan - ggf. auch leihweise.....

    Suche Fahrersitz Terracan - ggf. auch leihweise.....: Hi, hat jemand einen Fahrersitz den ich leihweise haben könnte - oder der mir preiswert überlassen wird? Farbe/Leder etc. sind egal..... Danke...
  • Ähnliche Themen

    Oben