suche Alufelgen für sunny n14

Diskutiere suche Alufelgen für sunny n14 im Nissan Sunny B13, N14 Forum Forum im Bereich Nissan Sunny Forum; Hey leutz! bin neuling und auf der suche nach alufelgen. das problem ist, für den sunny gibts keine SCHÖNEN, mit Teilegutachten. hatte mir...
E

evil-eye

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
6
Hey leutz!
bin neuling und auf der suche nach alufelgen.
das problem ist, für den sunny gibts keine SCHÖNEN, mit
Teilegutachten.
hatte mir welche ausgeguckt: autec Opal O 7,5x16 4x100 et32
mein sunny hat 4x100x59
für ein golf 2 oder 3 bekommt man das gutachten. die haben 4x100x57.

meine frage: weiss jemand ob autec dafür eine freigabe gibt?
oder kann mir jemand noch ein paar andere felgen vorstellen die er schon da drauf
zugelassen bekommen hat?

MfG
Evil-Eye
 
J

Jabberwok

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
17
Ein Teilegutachten ist nicht immer erforderlich!

Solange die Traglast Index Werte eingehalten werden sowie ein Gutachten für die Felge existiert ist auch eine andere nicht DIREKTfür den Sunny zugelassene Felge möglich.

Dabei handelt es sich dann um eine Abnahme nach §21 welche mit etwa 45 € zu buche schlagen sollte.

Mein Standpunkt geht hierbei von der Ostdeutschen Dekra aus!
 
E

evil-eye

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
6
hab mir schon gedacht, dass ich das so machen muss :rolleyes:

jetzt hab ich nurnoch das problem, welches auto hat eine zentrierung von 59mm? Almera vielleicht?
 
J

Jabberwok

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
17
Kein Problem, gerne wieder ... dafür sind wir ja da!
 
E

evil-eye

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
6
sollte kein problem sein, die ein zu tragen.
sind für den almera n15 freigegeben und der almera hat
die selben werte.
ich frag nächste woche bei mir aufe maloche den tüf.
dann hab ich 100% gewissheit
 
Thema:

suche Alufelgen für sunny n14

Sucheingaben

nissan sunny n14 felgen

,

alufelgen 4x100x59

,

auto

,