suche Alufelgen für sunny n14

Diskutiere suche Alufelgen für sunny n14 im Nissan Sunny B13, N14 Forum Forum im Bereich Nissan Sunny Forum; Hey leutz! bin neuling und auf der suche nach alufelgen. das problem ist, für den sunny gibts keine SCHÖNEN, mit Teilegutachten. hatte mir...
E

evil-eye

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
6
Hey leutz!
bin neuling und auf der suche nach alufelgen.
das problem ist, für den sunny gibts keine SCHÖNEN, mit
Teilegutachten.
hatte mir welche ausgeguckt: autec Opal O 7,5x16 4x100 et32
mein sunny hat 4x100x59
für ein golf 2 oder 3 bekommt man das gutachten. die haben 4x100x57.

meine frage: weiss jemand ob autec dafür eine freigabe gibt?
oder kann mir jemand noch ein paar andere felgen vorstellen die er schon da drauf
zugelassen bekommen hat?

MfG
Evil-Eye
 
J

Jabberwok

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
17
Ein Teilegutachten ist nicht immer erforderlich!

Solange die Traglast Index Werte eingehalten werden sowie ein Gutachten für die Felge existiert ist auch eine andere nicht DIREKTfür den Sunny zugelassene Felge möglich.

Dabei handelt es sich dann um eine Abnahme nach §21 welche mit etwa 45 € zu buche schlagen sollte.

Mein Standpunkt geht hierbei von der Ostdeutschen Dekra aus!
 
E

evil-eye

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
6
hab mir schon gedacht, dass ich das so machen muss :rolleyes:

jetzt hab ich nurnoch das problem, welches auto hat eine zentrierung von 59mm? Almera vielleicht?
 
J

Jabberwok

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
17
Kein Problem, gerne wieder ... dafür sind wir ja da!
 
E

evil-eye

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
6
sollte kein problem sein, die ein zu tragen.
sind für den almera n15 freigegeben und der almera hat
die selben werte.
ich frag nächste woche bei mir aufe maloche den tüf.
dann hab ich 100% gewissheit
 
Thema:

suche Alufelgen für sunny n14

Sucheingaben

nissan sunny n14 felgen

,

alufelgen 4x100x59

,

auto

,
nissan sunny n14 felgen forum
, welche felgengröße hat der nissan sunny n 14

suche Alufelgen für sunny n14 - Ähnliche Themen

  • suche eine ABE für meine alufelgen

    suche eine ABE für meine alufelgen: ich die 16 zoll american style felgen und brauch ne ABE für den tüv
  • Suche Alufelgen

    Suche Alufelgen: Hey Leute Ich suche noch Alufelgen.Wer hat noch KESKIN KT1 in 9 mal 16 ET25 lochkreis 4mal100.Am liebsten mit noch guter bereifung und wenig schäden.
  • Suche Alufelgen für Fiesta 13

    Suche Alufelgen für Fiesta 13: Hallo Leute ich suche für meinen Ford Fiesta Bj.95 Modell GFJ Alufelgen.
  • Suche Alufelgen 17Zoll (ggf.18Zoll) | 7j-8j | LK 4x100

    Suche Alufelgen 17Zoll (ggf.18Zoll) | 7j-8j | LK 4x100: Also wie in der Überschrift schon erwähnt suche ich Felgen idem dem Format..auch wenn es kleine Abweichungen geben sollten bei der Größe...
  • Suche Alufelgen!! Bild inside!

    Suche Alufelgen!! Bild inside!: Suche einen Satz (4 oder 5) Alufelgen dieses Typs für meinen Passat Variant Bj. 2003 (17 Zöller): Sollte jemand welche haben (möglichst guter...
  • Ähnliche Themen

    • suche eine ABE für meine alufelgen

      suche eine ABE für meine alufelgen: ich die 16 zoll american style felgen und brauch ne ABE für den tüv
    • Suche Alufelgen

      Suche Alufelgen: Hey Leute Ich suche noch Alufelgen.Wer hat noch KESKIN KT1 in 9 mal 16 ET25 lochkreis 4mal100.Am liebsten mit noch guter bereifung und wenig schäden.
    • Suche Alufelgen für Fiesta 13

      Suche Alufelgen für Fiesta 13: Hallo Leute ich suche für meinen Ford Fiesta Bj.95 Modell GFJ Alufelgen.
    • Suche Alufelgen 17Zoll (ggf.18Zoll) | 7j-8j | LK 4x100

      Suche Alufelgen 17Zoll (ggf.18Zoll) | 7j-8j | LK 4x100: Also wie in der Überschrift schon erwähnt suche ich Felgen idem dem Format..auch wenn es kleine Abweichungen geben sollten bei der Größe...
    • Suche Alufelgen!! Bild inside!

      Suche Alufelgen!! Bild inside!: Suche einen Satz (4 oder 5) Alufelgen dieses Typs für meinen Passat Variant Bj. 2003 (17 Zöller): Sollte jemand welche haben (möglichst guter...
    Oben