subwooferkauf

Diskutiere subwooferkauf im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Habe vor mir einen Subwoofer ins Auto zu bauen, welche würdet ihr mir empfehlen?
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
Habe vor mir einen Subwoofer ins Auto zu bauen, welche würdet ihr mir empfehlen?
 
T

TiEm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
21
Servus,

Kommt drauf an wieviel Bass es sein soll und wieviel Geld Du dafür ausgeben willst!

Prinzipell wurde ich Dir ein Subi in nem Geschlossenen Gehäuse empfehle, wie es sie von Hertz und Cervin Vega gibt! :)
 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
naja, ich möcht höchstens so 100-200 € ausgeben für so n ding^^
 
T

TiEm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
21
Dann kann ich Dir z.B. ...

... nen Spectron 30" in geschlossenem Gehäuse empfehlen (Preis incl. Kiste 99,-)

... oder einen 30" Axton in Bassreflexgehäuse (Preis incl. Kiste glaube 150,-)

... die Teile von Hertz und Cervin Vega sind ne Ecke teurer aber dafür auch sehr viel geiler... 8o :tongue:

Was hast denn für ne Endstufe angedacht?
 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
Tja, ich hab meinen Plan jetzt total verworfen, endstufe, hab ich noch gar nicht dran gedacht, weil ich hab mir jetzt ne 7.1 anlage für n pc gekauft, auto kommt später dran, außerdem will ich mir erstmal n usb radio kaufen^^ aber danke für die empfehlungen
 
T

TiEm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
21
Wenn Du Beratung brauchst melde Dich einfach! Ich arbeite nebenher bei nem Car & HiFi-Händler, da hab ich Einblick in die neuesten Dinge. Viel Spass noch, TiEm
 
S

Samira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
111
Original von TiEm
Wenn Du Beratung brauchst melde Dich einfach! Ich arbeite nebenher bei nem Car & HiFi-Händler, da hab ich Einblick in die neuesten Dinge. Viel Spass noch, TiEm
darauf komme ich gerne zurück!....

kannst du mir mal nen paar gut firmen sagen für ne basskiste mit um die 3 kw RMS
 
Thema:

subwooferkauf

Sucheingaben

auto

Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
Oben