Subwoofer Set! Top Ware! Top Preis

Diskutiere Subwoofer Set! Top Ware! Top Preis im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, verkaufe meinen Subwoofer Set. Subwoofer - 800 Watt (Marke Unbekannt) Verstärker - 800 Watt ( Marke: Jackson) Alle nötigen Kabels...
S

shadj

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
1
Hallo, verkaufe meinen Subwoofer Set.

Subwoofer - 800 Watt (Marke Unbekannt)
Verstärker - 800 Watt ( Marke: Jackson)
Alle nötigen Kabels.

Das ganze System befindet sich in einem sehr guten Zustand. Der Subwoofer ist 800 Watt, wurde nie Überlastet, bringt eine gute Leistung.
Der Verstärker sieht wie Neu, alle Schrauben und Sicherungen sind vorhanden. Die Kabel sind alle da, also Kaufen, anschließen, genießen.

90€ VHB

Das System muss in Schwäbisch Hall abgeholt.

Wenn Ihr Versand wollt, kann es von 15 bis 25€ teuer werden. Versendet wird mit Hermes.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Subwoofer Set! Top Ware! Top Preis

Subwoofer Set! Top Ware! Top Preis - Ähnliche Themen

  • Volvo V40 Radio subwoofer Ausgang?

    Volvo V40 Radio subwoofer Ausgang?: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte erstmal hallo sagen. Meine Frage lautet ob jemand weiß ob das original autoradio vom Volvo v40 t2 bj 2011...
  • Phase Evolution RS4 Endstufe / Helix W12 Subwoofer + Kondensator - alles neuwertig!

    Phase Evolution RS4 Endstufe / Helix W12 Subwoofer + Kondensator - alles neuwertig!: Helix W12 Subwoofer neuwertig! Hi, ich biete auf Ebay Kleinanzeigen folgendes an: neuwertige Helix W12 Bassbox...
  • Subwoofer einbauen (Experte gesucht)

    Subwoofer einbauen (Experte gesucht): Hallo, ich suche nach jemanden, der mir Rat geben kann. Ich hab mir jetzt mein erstes Auto gekauft. Handelt sich um einen Hyundai i10 mit 77PS...
  • Hilfe bei der Subwoofer auwahl

    Hilfe bei der Subwoofer auwahl: Hallo, ich hab eine Ford Fiesta und wollte mich erkundigen ob mir jemand einen Subwoofer empfehlen kann. Sollte auf jeden Fall gute saubere Bässe...
  • Peugeot 206: Merkur Scheinwerferblende, Original JBL Subwoofer, Aufkleber Löwenset,

    Peugeot 206: Merkur Scheinwerferblende, Original JBL Subwoofer, Aufkleber Löwenset,: Hallo, da ich spontan einen Firmenwagen erhalten habe, beabsichtige ich meinen geliebten Peugeot 206 cc zu verkaufen und versteigere über Ebay...
  • Ähnliche Themen

    Oben