Subaru Trezia: Kompaktvan trägt Toyota-Gene

Diskutiere Subaru Trezia: Kompaktvan trägt Toyota-Gene im Subaru news Forum im Bereich Subaru Forum; Ab März diesen Jahres bringt Subaru mit dem Trezia einen neuen Kompaktvan auf den Markt. Der Trezia, der den Kleinwagen Justy ablösen wird und die...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Ab März diesen Jahres bringt Subaru mit dem Trezia einen neuen Kompaktvan auf den Markt. Der Trezia, der den Kleinwagen Justy ablösen wird und die Modellpalette nach unten abschliessen wird soll erstmals auf dem Genfer Autosalon gezeigt werden.

Zusammen mit dem Toyota Verso S, der ebenfalls im März auf den Markt kommt, teilt sich der Trezia die Plattform.

Quelle: Auto Motor und Sport.de
 
Thema:

Subaru Trezia: Kompaktvan trägt Toyota-Gene

Sucheingaben

subaru trezia forum

,

sti subaru

,

toyota trezia

,
trezia forum
, subaru nürburgring adventure, subaru forum trezia, toyota kompakt van

Subaru Trezia: Kompaktvan trägt Toyota-Gene - Ähnliche Themen

  • Subaru Outback BJ 2004 2,5 Heckklappe auseinanderbauen für Kabel von Rückfahrkamera

    Subaru Outback BJ 2004 2,5 Heckklappe auseinanderbauen für Kabel von Rückfahrkamera: Hallo Zusammen, ich möchte in meinen Subaru Outback Bj. 2004 eine Rückfahrkamera einbauen. Ich habe schon über 2 Stunden probiert die...
  • Subaru mit neuem WRX STI Stufenheck

    Subaru mit neuem WRX STI Stufenheck: Lange mussten die Fans des Impreza Stufenheck darauf verzichten. Jetzt gibt es von Subaru endlich wieder einen Impreza WRX STI Stufenheck mit...
  • Subaru - Diesel zum Benziner-Preis

    Subaru - Diesel zum Benziner-Preis: Subaru-Kunden können noch bis zum Jahresende sparen, wenn sie sich für ein Diesel-Modell der Marke entscheiden. Bei bestimmten Versionen der...
  • Subaru Impreza - 400 PS-Sonderserie

    Subaru Impreza - 400 PS-Sonderserie: Mit dem Subaru Impreza Cosworth STI CS400 legt der Autobauer Subaru England für die Impreza-Fans auf der Insel ein extrem leistungsstarkes...
  • Marktstart des Subaru Elektroauto Stella Plug-in EV in Japan

    Marktstart des Subaru Elektroauto Stella Plug-in EV in Japan: Wie Subaru bekannt gibt, will der Mutterkonzern Fuji Heavy Industries (FHI) den Subaru Stella Plug-in EV ab Ende Juli in Japan direkt vermarkten...
  • Ähnliche Themen

    Oben