Subaru Outback BJ 2004 2,5 Heckklappe auseinanderbauen für Kabel von Rückfahrkamera

Diskutiere Subaru Outback BJ 2004 2,5 Heckklappe auseinanderbauen für Kabel von Rückfahrkamera im Subaru Outback Forum Forum im Bereich Subaru Forum; Hallo Zusammen, ich möchte in meinen Subaru Outback Bj. 2004 eine Rückfahrkamera einbauen. Ich habe schon über 2 Stunden probiert die...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Zusammen,
ich möchte in meinen Subaru Outback Bj. 2004 eine Rückfahrkamera einbauen. Ich habe schon über 2 Stunden probiert die Innenverkleidung der Heckklappe oder das obere Heckklappenteil mit Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer aus zu bauen. Beim Innenteil der Heckklappe ließen sich die Clips unter der Gummidichtung leicht lösen und auch die Schrauben im Griff. Danach ging nichts mehr weiter. Bei dem Aufsatz der Heckklabbe mit Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer gingen die Seitenteile einfach zu entfernen und die 4 Schrauben zu lösen. Danach war auch wieder Feierabend. Da dort alles geclippt ist brauche ich dafür Hilfe. Danke
 
Thema:

Subaru Outback BJ 2004 2,5 Heckklappe auseinanderbauen für Kabel von Rückfahrkamera

Sucheingaben

rückfahrkamera subaru outback

,

rückfahrkamera einbau heckklappe

,

wo kannst du am besten mit rückfahrkamera bauen

,
heckschloss subaru auto
, rückfahrkamera einbauen subaru, subaru forum deutschland clips, rueckfahrkamera subaru outback, subaru rückfahrkamera selber einbauen, rückfahrkamera subaru erfahrungen, heckklappenschloss subaru outback, subaru outback 2010 entfernen der innenverkleidung klappe hinten

Subaru Outback BJ 2004 2,5 Heckklappe auseinanderbauen für Kabel von Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  • Subaru Trezia: Kompaktvan trägt Toyota-Gene

    Subaru Trezia: Kompaktvan trägt Toyota-Gene: Ab März diesen Jahres bringt Subaru mit dem Trezia einen neuen Kompaktvan auf den Markt. Der Trezia, der den Kleinwagen Justy ablösen wird und die...
  • Subaru mit neuem WRX STI Stufenheck

    Subaru mit neuem WRX STI Stufenheck: Lange mussten die Fans des Impreza Stufenheck darauf verzichten. Jetzt gibt es von Subaru endlich wieder einen Impreza WRX STI Stufenheck mit...
  • Subaru - Diesel zum Benziner-Preis

    Subaru - Diesel zum Benziner-Preis: Subaru-Kunden können noch bis zum Jahresende sparen, wenn sie sich für ein Diesel-Modell der Marke entscheiden. Bei bestimmten Versionen der...
  • Gymkhana des DDAC mit Subaru Outback

    Gymkhana des DDAC mit Subaru Outback: Beim „Gymkhana“, dem Geschicklichkeitsturnier des Deutscher Damen Automobilclub e.V. (DDAC), stellte Subaru die Fahrzeuge für den Wettbewerb zur...
  • Weltpremiere des Subaru Outback auf der NYIAS

    Weltpremiere des Subaru Outback auf der NYIAS: Auf der New York International Auto Show hat Subaru den neuen Subaru Outback vorgestellt. Die vierte Generation des SUW (Sport Utility Wagon) ist...
  • Ähnliche Themen

    • Subaru Trezia: Kompaktvan trägt Toyota-Gene

      Subaru Trezia: Kompaktvan trägt Toyota-Gene: Ab März diesen Jahres bringt Subaru mit dem Trezia einen neuen Kompaktvan auf den Markt. Der Trezia, der den Kleinwagen Justy ablösen wird und die...
    • Subaru mit neuem WRX STI Stufenheck

      Subaru mit neuem WRX STI Stufenheck: Lange mussten die Fans des Impreza Stufenheck darauf verzichten. Jetzt gibt es von Subaru endlich wieder einen Impreza WRX STI Stufenheck mit...
    • Subaru - Diesel zum Benziner-Preis

      Subaru - Diesel zum Benziner-Preis: Subaru-Kunden können noch bis zum Jahresende sparen, wenn sie sich für ein Diesel-Modell der Marke entscheiden. Bei bestimmten Versionen der...
    • Gymkhana des DDAC mit Subaru Outback

      Gymkhana des DDAC mit Subaru Outback: Beim „Gymkhana“, dem Geschicklichkeitsturnier des Deutscher Damen Automobilclub e.V. (DDAC), stellte Subaru die Fahrzeuge für den Wettbewerb zur...
    • Weltpremiere des Subaru Outback auf der NYIAS

      Weltpremiere des Subaru Outback auf der NYIAS: Auf der New York International Auto Show hat Subaru den neuen Subaru Outback vorgestellt. Die vierte Generation des SUW (Sport Utility Wagon) ist...
    Oben