Subaru Forester Bestseller

Diskutiere Subaru Forester Bestseller im Subaru news Forum im Bereich Subaru Forum; Subaru hat die Zulassungszahlen für März veröffentlicht und zeigt sich darin sehr zufrieden. Im März konnte Subaru mit 1225 Fahrzeugen ganze 68,27...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Subaru hat die Zulassungszahlen für März veröffentlicht und zeigt sich darin sehr zufrieden. Im März konnte Subaru mit 1225 Fahrzeugen ganze 68,27 Prozent mehr als im März 2008 (728 Stück) zulassen. Bestseller bei Subaru bleibt der Forester, aber auch der kleine Justy liegt vor dem Impreza und dem Legacy nicht schlecht.
 
Thema:

Subaru Forester Bestseller

Sucheingaben

subaru forester Zulassungszahlen

,

subaru forester motorkontrollleuchte

,

subaru forester

,
zulassungszahlen subaru Forester
, zulassungszahlen subaru, Subaru Forester Zulassungen

Subaru Forester Bestseller - Ähnliche Themen

  • Subaru Outback BJ 2004 2,5 Heckklappe auseinanderbauen für Kabel von Rückfahrkamera

    Subaru Outback BJ 2004 2,5 Heckklappe auseinanderbauen für Kabel von Rückfahrkamera: Hallo Zusammen, ich möchte in meinen Subaru Outback Bj. 2004 eine Rückfahrkamera einbauen. Ich habe schon über 2 Stunden probiert die...
  • Subaru steigert Zulassungszahlen mit Justy und Forester

    Subaru steigert Zulassungszahlen mit Justy und Forester: Die Subaru Deutschland GmbH hat heute die Zulassungszahlen für den Monat April und die für die ersten vier Monate dieses Jahres veröffentlicht. Im...
  • AutoBild allrad Gewinnspiel: Subaru Forester

    AutoBild allrad Gewinnspiel: Subaru Forester: Circa 150.000 Leser hatten sich am Gewinnspiel von AutoBild allrad und Subaru beteiligt. Nach der richtigen Beantwortung einiger Fragen -unter...
  • Subaru Forester schafft amerikanischen IIHS Test

    Subaru Forester schafft amerikanischen IIHS Test: Der Subaru Forester hat beim Dachstärkentest des „Insurance Institute for Highway Saftey“ (IIHS) in der Klasse der kompakten SUV mit der Note gut...
  • Subaru Forester "erküsst"

    Subaru Forester "erküsst": Beim 24 Stunden Autoküssen - veranstaltet von einem privaten Radiosender- hat ein junger Mann aus Grimma gewonnen. Er hielt 20 Stunden lang die...
  • Ähnliche Themen

    Oben