Stylische Kennzeichenhalter

Diskutiere Stylische Kennzeichenhalter im Optik Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hey Leute, war letztens auf der Suche nach ausgefallenen Kennzeichenhaltern und bin da auf ne gute Seite gestoßen: kennzeichenhalter-tuning.de...
T

Tuningpüppi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
1
Hey Leute,

war letztens auf der Suche nach ausgefallenen Kennzeichenhaltern und bin da auf ne gute Seite gestoßen: kennzeichenhalter-tuning.de.

Man kann sich da zB ein eigenes Logo oder nen Spruch drauf machen lassen und die haben auch Kennzeichenhalter in knalligen Farben wie pink, grün oder gold... und alles recht günstig.

Sehr zu empfehlen! =)
 
F

foussel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.06.2016
Beiträge
12
Ach mir reicht eines mit dem Wappen von Hertha BSC, was soll ich mit etwas Knalligem?
 
Thema:

Stylische Kennzeichenhalter

Sucheingaben

kennzeichenhalter pink

,

nummernschildhalter pink

,

kennzeichenhalterung pink

,
Kennzeichenhalter mit logo
, ausgefallene kennzeichenhalter, nummernschildhalter mit logo, pinke kennzeichenhalter, kennzeichenhalterung, nummernschildhalterung pink, kennzeichenhalter mit eigenem logo, pinke kennzeichenhalterung, ausgefallene nummernschildhalter, pinker kennzeichenhalter, f, kennzeichenhalter logo, kennzeichenhalterung logo, kennzeichenhalter ausgefallen, kennzeichenhalter eigenes logo, pinke nummernschildhalterung, kennzeichenhalterung in pink, kennzeichenhalterung mit logo, nummernschildhalterung mit Logo, Pink kennzeichenhalter, nummernschildverstärker logo, kennzeichenhalter in pink

Stylische Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben?

    Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben?: Hallo, ich war gestern einkaufen und habe auf dem Parkplatz ein Fahrzeug mit einem Edelstahl 41cm Kennzeichenhalter gesehen. Der Halter war...
  • neue hochwertige Kennzeichenhalterung aus Edelstahl

    neue hochwertige Kennzeichenhalterung aus Edelstahl: Hello Together! Habe auf folgender Seite ein voll edles Produkt gefunden. Sieht super aus und bin auch von der Qualität überzeugt...
  • Ähnliche Themen

    Oben