Studie zur Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer

Diskutiere Studie zur Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer im Umfragen Forum im Bereich Community; Liebe Leser, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Technischen Universität Chemnitz führe ich eine Studie zur Wahrnehmung und Bewertung von...
T

tini-24

Neuer Benutzer
Liebe Leser,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Technischen Universität Chemnitz führe ich eine Studie zur Wahrnehmung und Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer durch. Dazu würde ich euch gern unter folgendem Link zu einer interessanten Befragung in einem recht neuen Forschungsgebiet einladen:

https://www.soscisurvey.de/markenbewertung17/

Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Gern könnt ihr den Link auch weiter teilen. Die Befragung wird nur ca. 5 Minuten dauern.

Viele Grüße

Tina

Thema:

Studie zur Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer

Sucheingaben

content

Studie zur Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer - Ähnliche Themen

• Studie Masterarbeit: Akzeptanz E-Call (Notrufsystem im Auto)

Studie Masterarbeit: Akzeptanz E-Call (Notrufsystem im Auto): Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Befragung zu dem Thema E-Call durch. Bei E-Call handelt es sich um ein automatisches...
  • Studie Masterarbeit: Erwartungen an Hochautomatisierte Fahrfunktionen

Studie Masterarbeit: Erwartungen an Hochautomatisierte Fahrfunktionen: Liebe Autoexperience Community, mein Name ist Matthias Ringshandl. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität Bayreuth und...
  • Studie zum Thema „Das Elektrofahrzeug der Zukunft“

Studie zum Thema „Das Elektrofahrzeug der Zukunft“: Guten Tag liebe(r) BEV-Fahrer(in), im Zusammenhang mit der Gestaltung von zukünftigen Elektrofahrzeugen gibt es aktuell noch zahlreiche offene...
  • Online-Studie: Einfluss spezieller Eigenschaften auf das Fahrverhalten

Online-Studie: Einfluss spezieller Eigenschaften auf das Fahrverhalten: Liebe User, Im Rahmen einer Bachelorarbeit an der TU Chemnitz zum Thema Eigenschaften von Autofahrern und deren Einfluss auf das Fahrverhalten...
  • Bugatti : Neue Studie zur IAA

Bugatti : Neue Studie zur IAA: Im Internet sind neuerdings Bilder aufgetaucht die die Silhouette einer möglichen Bugatti-Studie darstellen könnten. Möglicherweise wird Bugatti...