Studie für Seat Ibiza Fahrer

Diskutiere Studie für Seat Ibiza Fahrer im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Liebe Forum - Nutzer, mein Name ist Jarek und ich bin als freier Projektleiter für Studien in der Mark- und Sozialforschung tätig. Zurzeit...
J

Jarek

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.04.2011
Beiträge
2
Hallo Liebe Forum - Nutzer,
mein Name ist Jarek und ich bin als freier Projektleiter für Studien in der Mark- und Sozialforschung tätig. Zurzeit suchen wir noch Seat Ibiza Fahrer aus ganz Deutschland, die Interesse haben an einer Panel-Studie zum Thema "PKW Reparaturen und Wartung" teilzunehmen. Ihre Aufgabe bei einer erwünschten Teilnahme würde darin bestehen, einen Fragebogen (4 Seiten, ca. 10-15 Minuten) auszufüllen und an uns zurückzuschicken. Dieser Fragebogen wird ein Mal pro Quartal verschickt, so dass jeder Teilnehmer auf insgesamt 4 Fragebögen kommt. Die gesammelten Daten werden nur zu Marktforschungszwecken verwendet und ausgewertet. Teilnehmer erhalten nach jedem Fragebogen ein Geschenk fürs Auto (hochwertiger Straßenatlas, Utensilien fürs Auto etc.) im Wert von ca. 15 Euro.
Wenn Interesse an einer Teilnahme besteht können Sie mich per E-Mail erreichen unter: j.fuczek@rekrupartner.de

Danke und schöne Grüße
 
Thema:

Studie für Seat Ibiza Fahrer

Sucheingaben

rekrupartner

,

seat ibiza studie

,

studien forum

,
ibiza fahrer
, typ seat fahrer, studie seat fahrer, rekrupartner erfahrungen, rekrupartner erfahrung

Studie für Seat Ibiza Fahrer - Ähnliche Themen

  • Online-Umfrage Billigautos für ein Studienprojekt

    Online-Umfrage Billigautos für ein Studienprojekt: Hallo und einen schönen Sonntag wünsch ich euch. Warum boomt der Markt für Billigautos zurzeit regelrecht? Warum besteht solch eine große...
  • Teilnehmer für wissenschaftliche Studie zu Fahrer-Assistenzsystemen gesucht

    Teilnehmer für wissenschaftliche Studie zu Fahrer-Assistenzsystemen gesucht: Hallo Zusammen, für eine Studie zum Thema Fahrer-Assistenzsysteme suche ich noch dringend nach Teilnehmern, Vorkenntnisse sind nicht von Nöten...
  • FahrerInnen für Studie zu Assitenzsystemen gesucht

    FahrerInnen für Studie zu Assitenzsystemen gesucht: Guten Tag! Für eine Studie im Rahmen einer Doktorarbeit über die Veränderungen des Fahrerverhaltens bei der Nutzung von Fahrerassistenzsystemen...
  • Marktstudie zum Thema Funkfernbedienungen für Standheizungen

    Marktstudie zum Thema Funkfernbedienungen für Standheizungen: Sehr geehrte Damen und Herren, seit fast 20 Jahren entwickelt und produziert Digades Elektroniklösungen für die unterschiedlichsten...
  • Studie für Skoda Superb Fahrer

    Studie für Skoda Superb Fahrer: Hallo Liebe Forum - Nutzer, mein Name ist Jarek und ich bin als freier Projektleiter für Studien in der Mark- und Sozialforschung tätig. Zurzeit...
  • Ähnliche Themen

    Oben