stromaufname nebelleuchten für zafira b

Diskutiere stromaufname nebelleuchten für zafira b im Opel Zafira B Forum Forum im Bereich Opel Zafira Forum; wieviel strom konsumieren nebelleuchten serienmäsig eingebaut beim opel zafira b
L

lorrentz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.12.2013
Beiträge
10
Generell "konsumieren" sie nicht, sondern verbrauchen. Konsum wird nur für den Verbrauch durch Lebewesen benutzt. ;-)

Und jetzt zu deiner Frage:
Ich habe das ganze Netz via Google durchsucht. Ich habe viele Originalersatzteile gefunden, leider standen die genauen Wattzahlen nicht dabei.

tut mir leid!
 
Thema:

stromaufname nebelleuchten für zafira b

stromaufname nebelleuchten für zafira b - Ähnliche Themen

  • Nebelleuchten flackern

    Nebelleuchten flackern: Hilfe, meine Nebelleuchten flackern stark. Ist fast wie in der Disco, fahren ist so fast unmöglich und ich muss sie ausmachen. Was kann das dnen...
  • Hier verkaufe ich (m)eine Avance Stoßstange mit Nebelleuchten

    Hier verkaufe ich (m)eine Avance Stoßstange mit Nebelleuchten: Hier verkaufe ich (m)eine Avance Stoßstange mit Nebelleuchten...
  • Ähnliche Themen

    Oben