Stotternder Motor

Diskutiere Stotternder Motor im Fiat Punto 188 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Ich hab da ein Problem mit dem vieleicht schon jemand Erfahrung hat. Ich hab nen Fiat Punto 188 Baujahr 2002 Benziner hat 110000km runter, bei dem...
M

McClane

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
1
Ich hab da ein Problem mit dem vieleicht schon jemand Erfahrung hat. Ich hab nen Fiat Punto 188 Baujahr 2002 Benziner hat 110000km runter, bei dem vor nem Jahr die Kopfdichtung gemacht wurde, Wasserpumpe und ne Menge Schläuche wurden auch schon gewechselt, und seit nem halben Jahr hab ich immerwieder das Problem deas der Motor aufeinmal anfängt an zu stottern dann wieder normal läuft und die gelbe Motorkontrollleuchte blinkt auch, nur wenn ich dann das Auto hinstell und ne halbe Stunde warte läuft er wieder ohne Probleme. Das tritt selten auf vieleicht 2x im Monat. Ich war schon bei ner Fiatwerkstatt bei ATU, die Zündkerzen wurden schon gewechselt, anspringen tut er ohne Probleme. Dann wurde gefrohrenes Wasser im Auspuff vermutet und entfernt, das wars wohl auch nich. Jedesmal wenn ich bei der Werkstatt bin und die ne Probefahrt machen is nix zumerken die Mechaniker. waren auch schon ratlos.Hat jemand anders hier auch schon das Problem gehabt?
 
Thema:

Stotternder Motor

Sucheingaben

fiat punto 188 motorkontrollleuchte blinkt

,

Fiat Punto Motorkontrollleuchte leuchtet

,

fiat punto 188 motorkontrollleuchte leuchtet

,
fiat punto motorkontrollleuchte blinkt
, fiat punto motorleuchte blinkt, fiat punto 188 motorkontrollleuchte, fiat panda Motorkontrollleuchte , motorkontrollleuchte fiat punto, stotternder motor, fiat punto motorleuchte, motorkontrollleuchte fiat punto 188, motorkontrollleuchte blinkt fiat punto, fiat punto motorkontrollleuchte, motorlampe leuchtet fiat punto, fiat punto 188 motorleuchte blinkt, punto 188 motorleuchte , motorkontrollleuchte bei fiat panda, fiat punto motorwarnleuchte, fiat punto stotternder motor, fiat punto motorlampe blinkt, fiat punto motorlampe leuchtet, fiat 188 motorkontrollleuchte, motorkontrollleuchte blinkt bei fiat punto, motorleuchte fiat punto, fiat panda motorleuchte

Stotternder Motor - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung

    Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung: Hallo, benötige für meinen R51, 2008, 171ps Diesel automatik eine Kraftstoffrücklaufleitung. Weiß einer wo ich die aktuell bekommen kann?
  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Motorleuchte AGR

    Motorleuchte AGR: Meine Motorleuchte leuchtet gelb,in der Werkstatt haben sie gesagt es ist Abgasregelventil. Man sollte es beim nächsten aufleuchten wechseln. Ist...
  • Motorenleuchte

    Motorenleuchte: Hallo liebe Carthago Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Fiat Carthago Chic E Liner Baujahr 2017 130 Kw. 62500 Kilometer Ich war auf der...
  • Ähnliche Themen

    • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

      Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
    • Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung

      Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung: Hallo, benötige für meinen R51, 2008, 171ps Diesel automatik eine Kraftstoffrücklaufleitung. Weiß einer wo ich die aktuell bekommen kann?
    • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

      Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
    • Motorleuchte AGR

      Motorleuchte AGR: Meine Motorleuchte leuchtet gelb,in der Werkstatt haben sie gesagt es ist Abgasregelventil. Man sollte es beim nächsten aufleuchten wechseln. Ist...
    • Motorenleuchte

      Motorenleuchte: Hallo liebe Carthago Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Fiat Carthago Chic E Liner Baujahr 2017 130 Kw. 62500 Kilometer Ich war auf der...
    Oben