Stoßdämpfer mit Gas-Druck

Diskutiere Stoßdämpfer mit Gas-Druck im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Stoßdämpfern für meinen BMW 316i. Ich bin im Internet auf Stoßdämpfer mit Gasdruck gestoßen. Nun bin ich...
K

kueken

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen Stoßdämpfern für meinen BMW 316i. Ich bin im Internet auf Stoßdämpfer mit Gasdruck gestoßen. Nun bin ich nicht sicher, ob ich die für mein Fahrzeug nehmen kann.

Die Dämpfer gibt es für Fahrzeuge mit M-Technik und für Fahrzeugen ohne M-Technik, was mir leider nichts sagt. Daher die nächste Frage: Was ist M-Technik?

Bin für jede Hilfe dankbar!

MfG
 
Thema:

Stoßdämpfer mit Gas-Druck

Sucheingaben

stoßdämpfer mit gas

,

stossdämpferaus gas

,

gas stoßdämpfer forum

,
stossdämpfer druck
, BMW Forum Gas Stoßdämpfer, stoßdämpfer aus gas , doppeldruck dämpfer, 1 Stoßdämpfer ohne druckstufe, druckänderung in einem Stoßdämpfer, gas stoßdämpfer, stoßdämpfern für gas gas, stoßdämpfereinsatz gasdruck bmw e10

Stoßdämpfer mit Gas-Druck - Ähnliche Themen

  • Stoßdämpferwechsel hinten - Kommentar

    Stoßdämpferwechsel hinten - Kommentar: Hallo, habe gestern die hinteren Stoßdämpfer getauscht. Nun benötige ich 2 Satz neue selbst sichernde Muttern, einmal 2 Stück - M14 und zum...
  • Stoßdämpfer wechel bei C4 Grand Picasso 1,6 HDI 2012

    Stoßdämpfer wechel bei C4 Grand Picasso 1,6 HDI 2012: Hallo zusammen, weiß einer von euch wie man die hinteren Dämpfer tauscht beim C4 Grand Picasso? gruß Ralf
  • Honda Accord Coupe 2.2i Stoßdämpfer wechseln

    Honda Accord Coupe 2.2i Stoßdämpfer wechseln: Was die Preise angeht da wäre es am besten du vergleichst mal auf mehreren Seiten. Also googeln kannst du ja. Ich kann dir für den Anfang eine...
  • [Suche] – Twingo 1.2 (Ph. II) Federn mit/ ohne Stoßdämpfer - VA

    [Suche] – Twingo 1.2 (Ph. II) Federn mit/ ohne Stoßdämpfer - VA: Moin ... Ich suche für die Vorderachse meines Twingos Federn. Entweder mit oder ohne passende Stoßdämpfer ( ... am besten natürlich mit ... )...
  • Peugeot 206 Tieferlegung mit Serien-Stoßdämpfer - sind 60mm möglich???

    Peugeot 206 Tieferlegung mit Serien-Stoßdämpfer - sind 60mm möglich???: Hallo! Habe mir 60mm Tieferlegungsfedern für meinen 206er gekauft, ist es möglich diese Federn mit den originalen Dämpfern zu fahren? Hab die...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben