stilol dieseltuning

Diskutiere stilol dieseltuning im Fiat Stilo Forum Forum im Bereich Fiat Forum; hellas *gg* ich fahr einen stilo diesel 1,9 140 ps und würde gern noch etwas leistung rauskitzeln. was kann ich denn ausser chiptuning sonst noch...
U

Unregistriert

Gast
hellas *gg* ich fahr einen stilo diesel 1,9 140 ps und würde gern noch etwas leistung rauskitzeln. was kann ich denn ausser chiptuning sonst noch machen? ich kann bis ca. 3000€ bezahlen, mehr geht nicht.
 
U

Unregistriert

Gast
krieg ich das mit 3000 flocken hin? wieviel ps würd ich denn dafür kriegen?
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Also bei einer 1,9 Liter Maschine würde ich max.40-50 Ps mehr machen,weil das geht sonst zu Lasten der Haltbarkeit.Ich schätze das Material ist nicht das teuerste,sondern Du must einen Tuner finden mit Rollenprüfstand,der Dir die anderen Sachen einstellt.Also 1500€ solltest Du einplanen
 
Thema:

stilol dieseltuning

Sucheingaben

fiat stilo größerer ladeluftkühler

,

größerer ladeluftkühler fiat stilo

,

auto

,
mehr leistung durch größeren ladeluftkühler fiat stilo
, fiat stilo größerer turbo
Oben