Stilo Multiwagon 1.6 Armaturenbeleuchtung wechseln

Diskutiere Stilo Multiwagon 1.6 Armaturenbeleuchtung wechseln im Fiat Stilo Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo, ich suche jemanden der Erfahrung im Austausch der Armaturenbeleuchtung der Mittelkonsole beim Fiat Stilo Multiwagon 1.6 16V hat. Bei mir...
S

Stilo_Frank

Gast
Hallo,

ich suche jemanden der Erfahrung im Austausch der Armaturenbeleuchtung der Mittelkonsole beim Fiat Stilo Multiwagon 1.6 16V hat.

Bei mir sind alle Birnchen dunkel. Wahrscheinlich Wackelkontakt.
Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden wie man die Mittelkonsole
inklusive der Drehregler öfnnen kann.
Hat hier jeman deinen Tipp ?

Danke Frank
 
Thema:

Stilo Multiwagon 1.6 Armaturenbeleuchtung wechseln

Sucheingaben

fiat stilo radio ausbauen

,

fiat stilo mittelkonsole ausbauen

,

fiat stilo - beleuchtung heizungsregler

,
stilo radio ausbauen
, radio ausbauen fiat stilo, fiat stilo armaturenbeleuchtung, fiat stilo amatur, fiat stilo beleuchtung heizung, stilo beleuchtung mittelkonsole, fiat stilo armaturenbrett , fiat stilo armaturenbeleuchtung wechseln, stilo armaturenbrett ausbauen, armaturenbeleuchtung stilo, fiat stilo mittelkonsole licht, stilo beleuchtung konsole wechseln, fiat stilo heizung beleuchtung, Armaturenbrettbeleuchtung fiat stilo, ausbau mittelkonsole fiat stilo, stilo beleuchtung heizungsregler, fiat stilo mittelkonsole, stilo armaturenbeleuchtung, fiat stilo mittelkonsole ausbau, beleuchtung mittelkonsole fiat stilo, http://www.autoexperience.de/fiat-stilo-forum/4372-stilo-multiwagon-1-6-armaturenbeleuchtung-wechseln.html, beleuchtung heizungsregler fiat stilo

Stilo Multiwagon 1.6 Armaturenbeleuchtung wechseln - Ähnliche Themen

  • radlager wechsel bei fiat stilo

    radlager wechsel bei fiat stilo: bitte um hinweise
  • Stilo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Stilo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Stilo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Stilo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Stilo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Stilo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Stilo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Stilo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Stilo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Fiat STILO MULTIWAGON DYNAMIC 1.8 16V

    Fiat STILO MULTIWAGON DYNAMIC 1.8 16V: Hallo, ich möchte diesen Wagen kaufen. Link Ist der was, ist der Preis OK. Gruß und Danke Roland
  • Ähnliche Themen

    Oben